Kontakt mit Familien die auf Teneriffa leben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kontakt mit Familien die auf Teneriffa leben

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Kontakt mit Familien die auf Teneriffa leben

    Hallo, ab 7. Nov. werden wir mit unseren Zwillingen (3)auf Teneriffa leben - ich würde mich sehr über Kontakte mit Familien freuen - aber natürlich nicht nur, freu mich über alle Kontakte mit netten Leuten! Wir werden im Süden leben, aber die Enternungen sind ja nicht so groß! Wir freuen uns! alles Liebe Katja

  • Schriftgröße
    #2
    Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid?
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Katja,

      kommt doch mal zum monatlichen Stammtisch am ersten Samstag im Monat im Süden, wenn Ihr Zeit habt. Das ist dann schon mal ein Anfang Leute kennenzulernen. Guckst Du hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-d-2011-a.html

      Ansonsten lernt man hier im Forum auch immer wieder mal nette Menschen kennen.

      Viel Erfolg für den Start

      Lg, Gaviota

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
        Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid?
        Na ja,

        wenn sie mit dreijährigen Kindern nach TF kommen, werden sie sicherlich keine 70 Jahre alt sein.

        Aber: Was für eine Rolle spielt das Alter? Geht es nicht eher darum, gleiche Interessen oder ähnlich alte Kinder zu haben?

        Grüße
        Amante

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          wow, hier wimmelt es ja nur von Familien mit Kindern - ich denke dann kommen wir mal zum Stammtisch. Ich bin übrigens 37 und mein Mann 31, die Zwillinge 3 - Danke für die antworten, wir freuen uns schon riesig! bali

          Kommentar

          Lädt...
          X