fotocasa - wie kann man Kontakt aufnehmen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

im fotocasa stehen viele schöne Häuser zum mieten. Aber: wie kann ich eine mail von Deutschland schicken? Jedesmal wenn man eine deutsche Telefonnummer eingibt streikt das. Irgendwie muss man eine Nummer aus Teneriffa eingeben und gar keine reinschreiben geht auch nicht. Kennt sich jemand aus und kann mir einen Tipp geben? Wäre total nett!!!!!

• Schriftgröße
    Hast Du es per e-mail versucht, Aufklärung zu erhalten ? ( siehe Fensterchen rechts auf der deutschen Webseite )

http://www.fotocasa.es/de/

Oder, Du must die deutsche Vorwahl einsetzen ? 0049 oder +49 für D vor der Teilnehmernummer

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen Dank La Torre,
      das mit der email habe ich jetzt mal versucht - also ich habe geschrieben dass man von Deutschland aus keine email an fotocasa schicken kann weil die Telefonnummer nicht angenommen wird. Ich werde sehen ob eine Antwort kommt.
      Das mit der deutschen Vorwahl geht eben nicht, weil nur maximal 9 Ziffern bei der Telefonnummer angenommen werden, daher dachte ich eben, dass nur Nummern aus Teneriffa oder Restspanien eingegeben werden können.
      Es müssen doch schon mehr Leute aus dem Forum versucht haben aus Deutschland über fotocasa oder tucasa oder segundamano Kontakt mit Vermietern aufzunehmen?

Kommentar

• Schriftgröße
        Hast du es mal versucht eine fiktive Telefonnummer einzugeben ( z.b. 922 100001)und dann in der mail die richtige Telefonnummer aus Deutschland hinzuzufügen.
        Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja - zwar nicht mit 922... aber mit fiktiven Ziffern - nimmt das trotzdem nicht an. Trotzdem danke.
          Ich verstehe aber immer noch nicht warum das noch kein Thema war - das müssen doch schon x-Leute ausprobiert haben. Ging das schon mal bei einem Forumsteilnehmer?

Kommentar

• Schriftgröße
            Die Meisten haben wohl Vorbehalte sich in einer Fremdsprache auf einer dem nationalen Markt zugewandten Portal zu bewegen.

Man kontaktiert über Webseiten, die der eigenen Nationalität gewidmet sind, natürlich mit der dann sehr eingegrenzten Offerte, denn z. B. Spanier werden auf diesen Seiten ihre Objekte NICHT inserieren, es sei denn, sie beherrschen die andere Sprache oder bedienen sich einer spezialisierten Agentur.

Habe mal die "Verbesserungs-Funktion" von "fotocasa.es" angesprochen. Mal sehen, ob Reaktion kommt.

Vielleicht äusserst Du mal Dein Anliegen über ein Objekt, wenn's nicht zu privat ist ? Man kann vielleicht Info erfahren.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo bueddenkatze,

wenn Du magst, dann schicke mir doch mal per pn Deine anzugebenden Daten und einen Link zu dem Objekt, für das Du Dich interessierst. Dann versuche ich das mal von hier aus.
              Nein, ich bin kein Datensammler, ich will nur helfen

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                Also - habe jetzt mal die fiktive Telefonnummer 922000000 eingegeben und dann klappt das auch mit der mail. In der Nachricht habe ich dann die korrekte Telefonnummer angegeben aber ich hoffe ehrlich gesagt, dass mich niemand anruft sondern mailt weil ich kann zwar inzwischen spanisch ganz gut lesen aber wenn die Spanier zu reden anfangen in diesem Wahnsinnstempo verstehe ich nur Bahnhof (nix für eine gemütlich sprechende Fränkin).
                Einfacher ist es sicherlich über Makler aber ein paar Häuser in fotocasa etc. sind schon sehr interessant und so werde ich mich schon durchkämpfen. Haben ja auch zwei Wochen Zeit für intensive Suche und vorsichtshalber im Januar nochmal eine Woche gebucht.
                An alle vielen Dank für Vorschläge und Angebote!!!

Kommentar

Lädt...
                X