Internettarif Surfstick

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Internettarif Surfstick

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Internettarif Surfstick

Hallo zusammen,

auch wenn dieses Thema schon öfter da war - aber es gibt ja fast jeden Monat neue Tarife, deswegen möchte ich es noch einmal neu eröffnen.

Ich werde im November 4 Wochen auf Teneriffa verbringen und muss geschäftlich regelmäßig online sein. Ich brauche dazu eine SIM-Karte für meinen Surfstick mit vernünftigem Freivolumen, also nichts mit 30 MB pro Woche oder so, sondern sagen wir mal mindestens 1-5 GB pro Monat. Offen gestanden ist es für mich ziemlich undurchschaubar bei den vielen Anbietern, die ich im Netz finde, wer hier die beste Option für mich ist. Da ich hauptsächlich in Puerto de la Cruz online sein werde, denke ich mal dass die Netzabdeckung nicht das Hauptproblem ist. Sind die Tarife vom simyo.es hier die beste Wahl (1 GB für 14,99/Monat bzw. 5 GB für 24,99) oder gibt es bessere Alternativen?

Desweiteren brauche ich eine günstige Prepaid-Karte für mein Handy für günstige Telefonate innerhalb Spaniens und nach Deutschland. Welchen Anbieter würdet ihr hier empfehlen?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Stefan

• Schriftgröße
    Hier die Daten von Vodafone http://www.vodafone.es/particulares/...epago/tarifas/

Viel Spass auf der Insel
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke für den Link zu den Vodafone-Tarifen. Ist denn z.B. in Puerto de la Cruz mit einem Unterschied zu rechnen, was die Netzqualität angeht, zwischen Vodafone und simyo.es, das wenn ich richtig verstehe Orange nutzt? Denn offenbar ist Vodafone ja ein paar Euro teurer, auch wenn es jetzt nicht die Welt ausmacht.

Gruß
      Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
        Bei Simyo gab es bestimmte Bedingungen. Auch gibt es von Vodavone mehr Läden wo man das Teil kaufen und aufladen kann.
        Gib mal oben links bei Suchen "Simyo" ein , da kommt dann einiges raus.
        Viel Spaß.
        Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
          ich vermiete einen stick.für 5 euro die woche mit flatrate von movistar.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo olbi,

wir sind vom 30.10. bis 09.11. in Los Gigantes und würden dann, falls nichts dazwischen kommt, gern Dein Angebot in Anspruch nehmen. Wie ist denn das Procedere!

Liebe Grüße,
            bemi57

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich würde das Angebot auch gern in Anspruch nehmen, und zwar vom 18.11. bis 18.12. Hatte auch schon eine private Nachricht gesendet. Auch mich würde das Procedere interessieren.

Gruß
              Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
                treffpunkt ausmachen,oder mit der post vom 2.12 bis 19.12 schon ausgebucht
                einfach anrufen und absprechen 0034922781532

Kommentar

• Schriftgröße
                  Schade, aber das bringt mir dann wahrscheinlich nichts, ich brauche ihn schon für die ganze Zeit. Welche Flatrate von movistar ist das denn genau?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Surfstick

Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                    treffpunkt ausmachen,oder mit der post vom 2.12 bis 19.12 schon ausgebucht
                    einfach anrufen und absprechen 0034922781532
                    Super Olbi,

das ist simpel. Werde mich dann bei Dir melden!
                    Wo bist du auf TF - wegen Treffpunkt?

LG, Bemi

Kommentar

• Schriftgröße
                      Prepago Internet

habe seit 5 Wochen eine Karte von Yoigo für 20 ?uronen .Karte hat 20 ?uronen Guthaben. 1.Monat Gratis danach 8 ?uronen pro Monat und 500 MB . nach 500 MB soll die Geschwindigkeit sinken ,was ich bis jetzt 800MB nicht feststellen kann . meines Wissens ist Yoigo der einzigste Anbieter der soetwas ohne Vertrag Prepaid macht. Keine Bankverbindung einfach kaufen und lossurfen. Funzt mit meinem Medion / Aldi Stick

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Olbi, bin ab 10.11. für 2 Wochen in Playa de Fanabe / Adeje und hätte Interesse.

Kommentar

• Schriftgröße
                          ok,vom 10.11 bis 24.11 vormittags am besten du rufst mich am 10. an und wir treffen uns 922781532

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Remede,

sind bei der Yoigo-Karte alle Ports offen, also kann man auch Skype usw. machen?

Weiß jemand wie das bei Vodafone und Simyo ist?

Gruß
                            Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
                              Yoigo bietet direkte Auslandsgespräche über das Internet an. Du wählst **0049.... und telefonierst z.B. für 4 Cent pro Minute nach Deutschland (Festnetz). Wichtig ist die zwei Sterne am Anfang nicht zu vergessen. Habs selber schon oft genutzt. Mehr Info gibs auf der Yoigo webpage.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Geht das auch mit dem Internettarif von Yoigo? Dann muss ich die Sim-Karte aber ja ständig zwischen Surfstick und Handy hin und her wechseln, oder?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Habe den Prepaid Internet Tarif von Yoigo. Skype kann ich auf dem Laptop nicht nutzen, das ist komischerweise nicht freigeschalten oder ich mache etwas falsch.

Ja Du musst die SIM Karte bei Bedarf wechseln.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo ihr mit Ahnung!

Woher weiß ich denn, wieviel GB ich in der Woche oder im Monat benötige?
                                    Gibt es Erfahrungswerte?
                                    Mich würde es im Urlaub betreffen:
                                    - täglich abends Emails checken (ca. 30, ohne Anhang),
                                    - täglich abends Emails verschicken (ca. 10, ohne Anhang)
                                    - ca. 1 Stunde auf facebook

Lieben Gruß
                                    Natascha

Kommentar

• Schriftgröße
                                      also ich fliege am Sonntag auf die Insel.
                                      und werde mir auch die Sim besorgen.
                                      Allerdings soll es die nur in den Carrefour geben
                                      Weiß da jemand Bescheid drüber?
                                      Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
                                      sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
                                      vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto

Kommentar

• Schriftgröße
                                        wie lange ist die Karte ohne Guthaben noch gültig?
                                        da ich eigentlich nur in Spanien Urlaub mache,
                                        wäre ein regelmäßiges Aufladen kein Problem.
                                        Ich pendel da zwischen TF, Malle und dem Festland.
                                        Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
                                        sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
                                        vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto

Kommentar

Lädt...
                                        X