Vor etwa einen Jahr habe ich einen Vertrag mit Vodafone für ADSL geschlossen. Nun bin ich zu Ende August umgezogen und habe Vodafone bereits Mitte Juli informiert, damit mir ab 1. September der Zugang im neuen Haus zur Verfügung steht. Im alten Haus wurde er zwar abgeschaltet, aber hier passiert jetzt nichts. Mehrere Anrufe in der Hotline waren ohne Ergebnis, ständig Ausreden, dass das System abgestürzt ist, die ADSL Abteilung ist nicht erreichbar etc. Gestern habe ich dann im Vodafone Shop 2 Stunden lang einen Verkäufer genervt, der versucht hat das zu klären, auch er musste etwa 10 mal diese Hotline anrufen. Bis dann die Aussage war, dass sie nur den Zugang im alten Haus gesperrt hätten, ich alle Geräte zurückgeben und einen neuen Vertrag machen müsse.
Wartezeit wieder 3 Wochen.
Es ist als hätten sie meinen Vertrag gekündigt (dar un baja), aber der USB-Stick zum DSL funktioniert noch. Ich sollte heute nochmal die Hotline anrufen, hab ich eben auch gemacht, aber man hat mir wieder gesagt, ich solle später anrufen, weil er die ADSL-Abteilung nicht erreichen könne.
Mir reicht´s jetzt echt langsam. Was kann ich tun? Vielleicht habt Ihr ein paar Erfahrungen.
- Kann ich einfach die Zahlungen einstellen, obwohl ich einen Vertrag über 18 Monate habe? Von seiten Vodafone wird er ja jetzt nicht mehr erfüllt, ich habe nur noch mobiles Internet aus dem DSL Vertrag.
- Wo sollte ich am besten für einen neuen Vertrag hingehen?
Wartezeit wieder 3 Wochen.
Es ist als hätten sie meinen Vertrag gekündigt (dar un baja), aber der USB-Stick zum DSL funktioniert noch. Ich sollte heute nochmal die Hotline anrufen, hab ich eben auch gemacht, aber man hat mir wieder gesagt, ich solle später anrufen, weil er die ADSL-Abteilung nicht erreichen könne.
Mir reicht´s jetzt echt langsam. Was kann ich tun? Vielleicht habt Ihr ein paar Erfahrungen.
- Kann ich einfach die Zahlungen einstellen, obwohl ich einen Vertrag über 18 Monate habe? Von seiten Vodafone wird er ja jetzt nicht mehr erfüllt, ich habe nur noch mobiles Internet aus dem DSL Vertrag.
- Wo sollte ich am besten für einen neuen Vertrag hingehen?
Kommentar