Google Street View

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Google Street View

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Google Street View

Habe zur Zeit bei mir keine Google Street View Funktion mehr für Tenerife.
    Kann es sein das Google diese Funktion für Tenerife abgeschaltet hat.
    Als wir im August auf Tenerife waren sind uns einige mal diese Kamera Autos begegnet.
    Weiß jemand was ?
    Angehängte Dateien
    Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?

• Schriftgröße
    bei mir ist alles zu sehen

vielleicht haben die leute das ausblenden lassen von google
    Zuletzt geändert von tenflor; 11.09.2011, 11:12.
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Also bei mir geht es

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielleicht hast Du unten links das Feature abgeschaltet ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Habe mal in die Ebenen rein geschaut, bei mir scheint was zu fehlen :-(
          Ich weiß gar nicht mehr genau wo das eingestellt wurde.
          Konnte man nicht einfach unter den Ebenen einen Haken bei Street View setzen ?
          Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?

Kommentar

• Schriftgröße
            ist jetzt das orange männchen das du auf den bereich ziehen musst den du sehen willst.
            wenn streetview vorhanden, werden die entsprechenden strassen blau markiert

Kommentar

• Schriftgröße
              Du musst weder etwas installieren noch irgendwo einen Haken setzen. Einfach google aufrufen und oben auf "maps" klicken. Sobald Du die Ortschaft gefunden hast einfach das "gelbe Männchen" über dem plus minus Balken auf der linken Seite auf die gewünschte Strasse ziehen.

Gruß, Thomas
              Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
                Du musst weder etwas installieren noch irgendwo einen Haken setzen. Einfach google aufrufen und oben auf "maps" klicken. Sobald Du die Ortschaft gefunden hast einfach das "gelbe Männchen" über dem plus minus Balken auf der linken Seite auf die gewünschte Strasse ziehen.
                Muss man zuvor nicht noch einen Fashplayer installieren, je nach System?
                Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Der besseren Manipulierbarkeit halber ( für mein Verständnis ) gehe ich auf "Street-View" über "Google-Earth" rein, da dort der Satelliten-View schneller zu modifizieren ist und ich somit schneller an die betreffende Ortschaft komme.

Auf dem vorhandenen Bildschirm sind dann unten links die Ansichts-Modalitäten aufgeführt, wo man dann "Street-View" an-oder abschalten kann, neben anderen Möglichkeiten ( wie z. B. Herausstellung wichtiger Gebäude, Strassenbezeichnungen usw. )

So kann man schneller zoomen oder sich seitwärts mit den Richtungstasten bewegen.

Flashplayer ist nur was für Video-Reproduktion.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                  X