Telefon und Internet

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Telefon und Internet

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Telefon und Internet

hallo gemeinschaft
    wollte mal anfragen, wie ich am günstigsten eine telefonleitung bekomme, die auch telefongespräche nach deutschland beinhaltet und wie bekomme ich einen internetzugang, mobil mit stick und flatrate.
    meine K. ist ab dem 01.10 fest auf dieser insel und benötigt, bis auch ich hier bin den kontackt nach "D".
    mal recht vielen dank für die vielen antworten,
    hsseemann (K. und H.)

• Schriftgröße
    Telefonieren

Nun wir haben uns bei Movistar Angemeldet das ging recht flot nach zwei Tagen hatten wir Telefon und Internet + 3 Tage später (muss man telefonisch bestellen ,wenn du kein spanisch sprist leiten sie dich an Deutsche Mitarbeitern weiter ) eine zuzahlung von 4 Euro Monatlich für freies Festnetznummer telefonieren so kommen wir summersumarum auf ca.35 Euro im Monat
    Must aber schauen ob sie für den bereich wo du Wohnst auch Zuständig sind das können dir aber die netten Damen vor Ort schon sagen

Kommentar

• Schriftgröße
      Du kannst überall hingehen, bloss nicht zu Vodafone. Das war die Hölle.Und habe noch immer an den Folgen zu tragen. Ich muß zugeben, dass Movistar jetzt einen sehr guten Service macht.

Kommentar

• Schriftgröße
        Von Vodafone kann ich auch nur abraten. Wir haben unseren Vertrag fristgerecht per Einschreiben gekündigt. Das war vom einem 3/4 Jahr. Im Abstand von 2 - 3 Monaten erhalten wir immer wieder eine Rechnung, die wir dann zurück gehen lassen. Den abgebuchten Betrag müssen wir uns dann auf unserer Konto wieder zurückbuchen lassen. Trotz zahlreicher Versuche telefonisch den Vorgang zu kären sind wir keinen Schritt weiter gekommen. Vielleicht ist die Deutsch Canarische Telefongesellschaft unter www.rufanundspar.com, noch eine Alternative.

Kommentar

Lädt...
        X