Wo kann man lecker deutsche Küche in Puerto geniessen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gibts irgendwelche aktuellen Tipps?

Leckere Rouladen, Semmelknödel, selbstgeschöpfte Späzle, ein schöner Schweinebraten, oder mmmmh, Tafelspitz mit Meerettich,

deutsche Hausmannskost selbst gemacht und ohne Fertigsossen - lecker eben.

Mit gutem Preis-Leistungsverhältnis umso besser, wobei ich auch gerne bereit bin, für leckeres Essen mehr zu zahlen!!!

In La Paz hat´s ja leider nur "Pinten", bei denen Fleischkäse frittiert und Currywurst lieblos mit Ketchup und Currypulver serviert wird.

Freue mich auf aktuelle Tipps!
    Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.

• Schriftgröße
    Wenig in Puerto, aber hier:

http://www.restaurantelafinca.es/
    Zuletzt geändert von LaTorre; 25.08.2011, 22:04.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Seit vielen Jahren immer gleichbleibende, gute Qualität:
      Grillpfanne bei Moni und Gerd in der Avenida Betancourt y Molina (vormals: Generalisimo) im Edificio El Drago.

Kommentar

• Schriftgröße
        Deutsche Kueche in Puerto

Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
        Gibts irgendwelche aktuellen Tipps?

Leckere Rouladen, Semmelknödel, selbstgeschöpfte Späzle, ein schöner Schweinebraten, oder mmmmh, Tafelspitz mit Meerettich,

deutsche Hausmannskost selbst gemacht und ohne Fertigsossen - lecker eben.

Mit gutem Preis-Leistungsverhältnis umso besser, wobei ich auch gerne bereit bin, für leckeres Essen mehr zu zahlen!!!

In La Paz hat´s ja leider nur "Pinten", bei denen Fleischkäse frittiert und Currywurst lieblos mit Ketchup und Currypulver serviert wird.

Freue mich auf aktuelle Tipps!
        Wie schon von toyka genannt ist die " Grillpfanne" empfehlenswert.

Etwas gehobener ist das Restaurant " Templo de Vino" in der C / Lomo
        ( dort gibt es mehrere Restaurants zb Mama Rosa- Mil Sabores-Kafka etc.)
        Es ist unter deu. Leitung ( Schwaben). Die Karte bietet internationale und deu Kuche. Es werden auch deu. Weine angeboten.
        Sehr zu empfehlen.
        gibt es deutsche

Kommentar

• Schriftgröße
          Tasca la Cava ist sehr zu empfehlen.Sowie,
          la Finca in Toscal.

Zitat von marinero Beitrag anzeigen
          Wie schon von toyka genannt ist die " Grillpfanne" empfehlenswert.

Etwas gehobener ist das Restaurant " Templo de Vino" in der C / Lomo
          ( dort gibt es mehrere Restaurants zb Mama Rosa- Mil Sabores-Kafka etc.)
          Es ist unter deu. Leitung ( Schwaben). Die Karte bietet internationale und deu Kuche. Es werden auch deu. Weine angeboten.
          Sehr zu empfehlen.
          gibt es deutsche

Kommentar

• Schriftgröße
            Tasca La Cava in la Paz und La Finca in Toscal Realejos ist zu empfehlen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Dann werde ich demnächst mal bei

-Monika und Gerd (heisst der Laden wirklich so?)
              und

-Tasca La Caba in La Paz

reinschauen und dann berichten

Soweit danke für die Tipps!
              Zuletzt geändert von Sophie; 30.08.2011, 13:25. Grund: tippifehler
              Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.

Kommentar

• Schriftgröße
                Bezüglich der "Deutschen Küche" möchte ich nur einwenden, dass es in La Paz bestimmt nicht immer nur den Einheitsbrei wie Curry-Wurst oder so etwas ähnliches gibt. Man muss sich halt mal orientieren und auch mal probieren.
                Dort ist u.a. La Cava bestimmt eine gute Empfehlung und es gibt bestimmt leckere Sachen. Auch der Frankenwein, wie z. B. einen Eibelstädter Kapellenberg Silvaner trocken, wo findet man das hier auf der Insel. Hier stimmt, ohne dass ich eine vielleicht vom Besitzer gebeten wurde, meine Meinung zu übermitteln, das was man sich auch in Deutschland, z. B. in unserer Region bezüglich des Essengehens vorstellt. Uns hat es sehr gemundet. Außerdem ist immer noch für uns die "Tiroler Alm" bei Resi, es Wert, dort mal wieder zünftig die deutsche/östereichische Kost zu genießen. Übrigens, man meckert auch in Deutschland über bestimmte Speisen. Es gibt so ein Sprichwort: Jedem Menschen Recht getan, ist keine Kunst die niemand kann.
                Also "Guten Apetitt" und das genießen was wir hier auf der Insel des "Ewigen Frühling" oder noch besser: Insel jenseits von Afrika bekommen.
                Wem alles nicht schmeckt: Stellt Euch an den Herd und kocht einfach selber!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
                  ...

-Monika und Gerd (heisst der Laden wirklich so?)...
                  Nein, heißt "Grillpfanne".

Kommentar

Lädt...
                  X