Red Bull Cola

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Red Bull Cola

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Red Bull Cola

weiss jemand von euch wo es das auf der Insel gibt?
    In Puerto habe ich keinen Laden gefunden. Die Letzten kamen aus Deutschland. Wohl jetzt aber verboten (Cocablätter). Mich hat es hauptsächlich angeturnt, weil da noch die echte Kola (Nuss) verwendet wird und keine 1000 Zusatzstoffe.
    sieht so aus
    Angehängte Dateien
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Jaja, nun mus der Bengel seinen Eltern dies gestehen:

http://www.youtube.com/watch?v=FR5bVg7QPsc

Soviel man weiss, wird Red Bull Cola viel in den Gastronomien getrunken, die die Russen frequentieren, vornehmlich in den Discos in PdlA.

Man muss ja nicht da Tanzen gehen, aber so einen Laden anrufen und nach Quellen fragen.

Auch soll es im "El Corte Inglés" eine Abteilung geben: "Bebidas de Europa", wo RBC gesehen wurde.

Wer eine andere "Cola", mit natürlicheren Aromen sucht ( Empfehlung der Ami's ), schaut beim Chino-Lebensmittelmarkt:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von LaTorre; 23.08.2011, 16:41.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke LaTorre, für deine Bemühungen, lustiger Spot!
      Chino coca, Indigrencias u.A.:
      szechuan peony root<< gegen Menstruaionsbeschwerden

Fahre nachher mal zum Inder, vielleicht gibts da auch soetwas. Chino Lebensmittel habe ich hier noch nicht enteckt.
      Zuletzt geändert von Kaleika; 23.08.2011, 17:25.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Mu ssuma hia chaun:

http://www.flickr.com/photos/43405682@N06/4290048473/

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          chino lebensmittel gibt es sehr viele in los cristianos! da kaufe ich mein zubehoer immer!
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Im Valdes Center im Innenbereich ist ein Asia-Shop (Chinesisch, Thai, Japanisch).

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
              In Puerto habe ich keinen Laden gefunden. Die Letzten kamen aus Deutschland. Wohl jetzt aber verboten (Cocablätter). Mich hat es hauptsächlich angeturnt, weil da noch die echte Kola (Nuss) verwendet wird und keine 1000 Zusatzstoffe.
              sieht so aus
              wenn Du sie gefunden hast sag bitte Bescheid, ich suche sie auch schon.
              Ausser die normale Red Bull hab ich noch keine andere gesehen
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Danke LaTorre, da werden wir mal nach Sta Cruz fahren, zum Courte Iglesia und Chinoladen.
                Valdes Center ist ja wohl im tiefen Süden, Itschi?
                Falls mir was begegnet- soll ich mehr von der chino cola kaufen, santana?
                (natürlich probier ich das Getlänk vorher aus. Ich weiss nämlich nicht mehr ob es für oder gegen menstruationsbeschwerden ist...)
                Zuletzt geändert von Kaleika; 24.08.2011, 23:44.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke LaTorre, da werden wir mal nach Sta Cruz fahren, zum Courte Iglesia und Chinoladen.
                  Valdes Center ist ja wohl im tiefen Süden, Itschi?
                  Falls mir was begegnet- soll ich mehr von der chino cola kaufen, santana?
                  (natürlich probier ich das Getlänk vorher aus. Ich weiss nämlich nicht mehr ob es für oder gegen menstruationsbeschwerden ist...)

Ich hab das Zeugs bis jetzt nur in der Werbung(schweiz/deutsch) gesehen,und bin neugierig geworden
                  Nee Kalaika Chino Cola wer weiss was da drinne steckt,lass mal.wenn ich hier im Sueden Red Bull Cola finde sag ich Dir Bescheid

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
                    Im Valdes Center im Innenbereich ist ein Asia-Shop (Chinesisch, Thai, Japanisch).
                    Wo ist der Asia-Shop denn genau? Wir sind neulich das ganze Valdes-Center innen und außen abgelaufen - denken wir zumindest . und haben nichts gefunden

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                      @Kaleika: Valdes Center ist in Los Cristianos.

@Gaviota: Also ich gehe immer durch den Durchgang zwischen Bananas Café und Numero 1 und gehe dann links den Gang rein, auf der rechten Seite hinter dem Formación-Center irgendwo ist ein Chino-Lebensmittelladen, aber eben unscheinbar, die haben's ja nicht so mit Schaufenster-Deko.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich schick Euch einen Container voll
                        Hier steht das Zeug alle 20 Meter tonnenweise in jedem Supermarkt bei uns

Aber das mit den "Kokainspuren" ist blanker Blödsinn, da müsstest schon ein paar hundert Liter täglich trinken damit man davon etwas spürbar abbekommt
                        Liebe Grüsse
                        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                          sieht so aus
                          so ein Zeugs verwende ich wenn überhaupt als Rohrreiniger

wenn Du die Kolanuß magst, frag doch mal in einer Apotheke nach Kolanüssen, gemahlen oder auch ganz. die ganzen sind allerdings recht hart...

geschmacklich erinnert es nur entfernt an Cola, das Coffein darinnen merkt man aber deutlich
                          "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                          "

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich kenne Kolanüsse aus der alten Heimat und hab sie oft gekaut. Hier gibt es sie nicht beim Apotheker, dem Pulvertrau ich nicht und meine Bäume wachsen langsam-
                            ... das war auch nicht so wirklich meine Ausgangs Frage.
                            Ich wollte einfach eine Coca, die noch auf alter Rezeptur basiert. Habe es in Deutschland/Getränkehändler auch bekommen.
                            http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull_Cola

Franky, in welcher Supermarktkette hast du es denn gesehen?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich kenne Kolanüsse aus der alten Heimat und hab sie oft gekaut. Hier gibt es sie nicht beim Apotheker, dem Pulvertrau ich nicht und meine Bäume wachsen langsam-
                              ... das war auch nicht so wirklich meine Ausgangs Frage.
                              Ich wollte einfach eine Coca, die noch auf alter Rezeptur basiert. Habe es in Deutschland/Getränkehändler auch bekommen.
                              http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull_Cola

Franky, in welcher Supermarktkette hast du es denn gesehen?
                              Bestimmt bei sich in Oesterreich,
                              hier im Sueden grase ich alles ab,keine Red Bull Cola

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich habe hier auch schon alles abgegrast, zero
                                Als Nächstes die China Cola von LaTorre.

Inzwischen habe ich hier mal angefragt, wo auf der Isla Verkaufsorte sein.
                                Falls jemand von den "Interessenten" Fax hat, ginge das wohl schneller...

Red Bull Espa?a SL
                                Paseo de la Castellana 259D, Torre Espacio Planta 32
                                Madrid 28046 Espa?a
                                Teléfono +34 91 728 1000
                                Fax +34 91 358 1748

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Fax ?
                                  e-mail:

http://www.redbull.es/cs/Satellite/e...=1242746062075

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Cola umgeben von Blech oder mit Plastik zu umhüllen ist meiner Meinung
                                    nach, was Geschmacksempfindungen anbelangt, keine gute Lösung.

Ich persönlich favorisiere "Fritz Cola".
                                    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Mail hatte ich schon geschickt, allerdings auf englisch. bin mal gespannt was da kommt..
                                      bugsi, Cola ist auch nicht unbedingt mein Favotit, aber mit dem entsprechenem drumherum... und diese, ohne Konservierungsstoffe und ganz natürlich, mit eiem noch natürlicheren Rum...
                                      Zuletzt geändert von Kaleika; 26.08.2011, 17:45.

Kommentar

Lädt...
                                      X