Zitat von Gomera
Beitrag anzeigen
canarios/deutsche!?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Liebe Gigi, nicht nur meiner, sondern alle, die ich kenne und das sind eine Menge. Aber ich denke wirklich, es ist besser Du schläfst erstmal eine Runde.
Kommentar
Hallo,
Da sich dies hier nun offensichtlich zu einem "Schlagabtausch" zweier Mitglieder entwickelt, sollte man (Frau) vielleicht besser von der Funktion "PM" oder auch des Chat gebrauch machen....
...ist ja vielleicht für die Anderen ganz unterhaltsam - könnte aber auch den einen oder anderen Neuankömmling ein wenig abschrecken...
Eine Sache allerdings lies auch mich vorhin ein wenig "aufhorchen" :
Zitat von gigi Beitrag anzeigen......an diesem tag........
Heisst das jetzt, dass der Auslöser dieser Diskussion die Tatsache ist, dass Domingo Dich ein Mal weckte...... sei es nun, weil er eine Info - oder auch einfach nur mal Jemand zum Reden brauchte...???
Thommy
P.S.: Dies war jetzt nicht wirklich eine Frage, sprich, ich wär eher dafür, dass Du jetzt nicht unbedingt darauf antwortest.... zumindest sag ich Dir jetzt schonmal, dass ich auf Deine Antwort dann sicher nicht reagieren werde. Ich habs nämlich nicht so mit endlosen Diskussionen.
Ich wunderte mich halt nur grad ein wenig, weil ich aufgrund Deiner schreibweise im ersten Post doch etwas mehr "Ursprung" vermutete...
Kommentar
Was ist den nur heute mit meiner Amiga Gigi los???
Hat Dich Domingo etwa geaergert??? na ja ist halt auch nur ein Mensch,nimms gelassen Gigi,weisst doch wie wir Canarios sindaufregen Gigi er musste doch was reparieren in Deiner Wohnung
Schoenes Wochenendemorgen ist erst "DOMINGO"
Kommentar
Canarios/Deutsche
Hallo Ihr Lieben!
Ehrlich gesagt so etwas habe ich auch noch nicht gehört. Domingo hätte ja die Situation auch anders aufnehmen können. : Aber da sieht man das er ein anständiger Mann ist In D. hätte sich ein Ausländer vielleicht eingeladen gefühlt Also wenn ich jemand erwarte egal ob Postman oder Handwerker bin ich angezogen, gerichtet und Alles ist aufgeräumt und in Ordnung. Auch ich stelle einen Kaffe kleinen Imbiss hin das bin ich so gewöhnt .Den ich bin sehr gastfreudlich und bis jetzt bin ich auch immer sehr gut damit weiter gekommen, egal ob im Ausland oder in D.
Wie man im Wald hineinschreit so halt es heraus:
Allso dann nichts für ungut. Liebe Grüsse Shiva.
Kommentar
Also gigi, jetzt ohne das ich auch noch mal da zwischenhauen möchte, aber das was du manchmal so schreibts, klingt für mich völlig wirr. ich acker mich hier von einem Beitrag zum anderen, aber um selber drauf zu antworten ist nicht möglich (siehe auch Zitat Ulrich) Bist du im Moment so im Stress oder was ist los? Erstmal dreimal durchatmen und die Tipps annehmen wie du mit dem Guten Domingo verfährst!19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente
Kommentar
Zitat von derThommy Beitrag anzeigenDa sich dies hier nun offensichtlich zu einem "Schlagabtausch" zweier Mitglieder entwickelt, sollte man (Frau) vielleicht besser von der Funktion "PM" oder auch des Chat gebrauch machen....
Sollte so etwas allerdings nicht erwünscht sein, auch kein Problem.
Kommentar
Kommentar
Guten Morgen, Gigi,
also, ich habe Deinen ursprünglichen Beitrag jetzt zum dritten Mal gelesen und - ich verstehe ihn nicht !
Ich weiß ja auch nicht, was dieser Handwerker überhaupt machen muß - aber ich (aus einer Handwerkerfamilie stammend) weiß, dass sich durchaus Situationen ergeben können, in denen er kurzzeitig eine helfende Hand benötigt - darüber kann ICH MICH also nicht aufregen.
Und was auch schon erwähnt wurde - Kaffee, Wasser und/oder Bier anzubieten ist das Normalste der Welt ! Auch in Deutschland /Österreich !!!!!!
Herzliche Grüße,
BirgitRechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Zitat von olbi Beitrag anzeigenes wäre sehr schön auch mit dem anderm forum,aber da ist ja noch das eine problem und nur dieses ist es was immer für aufregung sorgt leider
bis jetzt habe ich keinen beitrag gelesen,der so unqualifiziert war,daß der andere forumsschreiber im forum teneriffa von dir so geächtet wird.
gewiss sind seine ausdrucksweise manchmal gewöhnungsbedürftig.
aber seine fundierten kenntnisse über tenerifa sind für die meisten eine
nützliche hilfe.vielleicht kannst du mich aufklären, sollte ich etwas übersehen haben.
muchos saludos
Kommentar