Bettenfachgeschäft im Norden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,
    Wer kann mir ein gutes Bettengeschäft in Puerto oder Umgebung nennen, wo man bspw. auch Allergikerbettwäsche oder-Überzüge bzw Allergikermatratzen bekommt.
    Eine gute Beratung (idealerweise in deutsch) wäre auch wichtig. Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus.

• Schriftgröße
    Ja das gibt es in Los Realejos. Bettenhaus Hammerer im Geschäftsviertel El Toscal/Longuera (wird von Deutschen betrieben). Wenn Du von Puerto kommst und die Landstraße über La Vera nimmst, kommst Du direkt hin. Es ist schräg gegenüber der Shell-Tankstelle.
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      Bettenhaus Hammerer

Hallo,

ich war mal im Bettenhaus Hammerer. Die hatten eigentlich eine grosse Auswahl. Das Geschäft befindet sich in Los rejaleos. Ich hoffe, das heißt so........Bin damals am Maritim Hotel vorbei gefahren .....Richtung Puerto und da kommt man direkt vorbei.....ist aber schon 3 Jahre her.....ich glaube, die haben dort viel gebaut......

Lg Thomas
      www.ecigarette.moorandmore.com

Kommentar

• Schriftgröße
        Baumgartner hat gewonnen ..........la
        www.ecigarette.moorandmore.com

Kommentar

• Schriftgröße
          jepp, Beschreibung von Baumgartner ist völlig korrekt und Hammerer uneingeschränkt empfehlenswert, egal ob spanische oder deutsche Größen

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke für die Tipps

Kommentar

Lädt...
            X