Erdbeben und drohender Vulkanausbruch auf El Hierro

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Erdbeben und drohender Vulkanausbruch auf El Hierro

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
    ......

Wenn da auch nur etwas dran wäre, hätte auch bestimmt schon der Spiegel....
    .

Stimmt ja, der Spiegel
    Zuletzt geändert von holiblue; 27.10.2011, 17:21.
    Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
      Nachdem der Kanarenexpress vor einiger Zeit von der Flucht des Mörders von LC berichtete und die halbe Insel nervös machte, obwohl dieser sicher in Verwahrung war, bin ich mit den Berichten des Kanarenexpress sehr vorsichtig geworden... Vielleicht sollte der Verlag etwas vorsichtiger umgehen mit der eigenen Glaubwürdigkeit.

Aber ich hab da heute einen interessanten Beitrag im Spiegel gelesen... ich kann den nur grad nicht finden...

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        Als ich jetzt grad eben aus der Firma nach Hause gekommen bin und in den Spiegel gesehen habe...... boah, ich muss zum Frisör

Nein, Spass ohne, heute hat es gleich mehrere "größere" Beben Nähe El Hierro gegeben,
        mal im Norden, dann im Süden, dann wieder im Norden.... da tut sich gewaltig was unter der Erde / Insel.

Hier schön immer annähernd live zu beobachten:

Erdbeben El Hierro via www.ign.es
        Liebe Grüsse
        Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
          Oh, es gibt doch noch einen Bericht über die Atomlager - wie "echt" der sein mag? keine Ahnung

Quelle: jungewelt.de

Nachtrag: und in einem Buch aus dem Jahre 1993 wird auch angesprochen dass "around the canary islands" die Engländer Atommüll entsorgt haben. Nachzulesen in folgendem Link, in der dritten Spalte dieses aufgeschlagenen Buches

Quelle Google books

Mit den Suchbegriffen im englischen Google ?radioactive waste canary island? oder "nukleare facility" usw. bekommt man ein paar schockierende alte Berichte zu lesen
          Zuletzt geändert von Franky; 27.10.2011, 21:44.
          Liebe Grüsse
          Franky

Kommentar

• Schriftgröße
            Tja, ist der Atommüll nun linke Propaganda oder gibt es ihn wirklich,
            dort in unmittelbarer Nähe von heftigen seismischen Aktivitäten?

Nach wie vor wundert mich, dass kein einziges der etablierten Presseorgane
            das Thema aufgreift.

.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich freue mich immer, dass in diesem Forum sehr sensibel und einfühlsam auf die verschiedensten Themen eingegangen wird, das ist wirklich toll...

aber merkt ihr nicht, dass mit diesem Thema von dem keiner von uns eine Ahnung hat, man den Inseln sehr schaden könnte...

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von chuchurumbache Beitrag anzeigen
                aber merkt ihr nicht, dass mit diesem Thema von dem keiner von uns eine Ahnung hat, man den Inseln sehr schaden könnte...

Doch, merke ich. Deshalb will ich ja auch nun unbedingt wissen, was dran ist an der Sache. Den wenn es wirklich stimmt, dass dort Atommüll lagert und die Fässer durch die seismischen Aktivitäten beschädigt werden können, dann, verdammt noch mal, geht mir der Arsch auf Grundeis.

Wir sind nicht auf die Kanaren gezogen um uns langsam aber sicher verstrahlen zu lassen.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                  dann mach (macht) es bitte nicht öffentlich...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Darüber kann ich nur den Kopf schütteln.

Offenbar ist der Artikel sogar auf der Frontseite der heute erscheinenden Ausgabe des Kanarenexpress http://pdf.kanarenexpress.com/129/pd...xpress_001.pdf

Die abgebildete Karte mit den Lagerstätten des Atommülls findet man hier
                    http://www.madrimasd.org/blogs/cienc...07/08/02/71081

Ich bin verunsichert und weiß nun wirklich nicht mehr was ich davon halten soll.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Nur Ruhe: Geigerzähler kaufen und auf alles halten, was wir uns in Zukunft zulegen.

Autoteile aus Nippon, Speisefisch vom hiesigen Fischmarkt, Agrarprodukte ( Möhrchen, Erbsen usw. ) von nahe der "Asse", und was noch kommen mag.

Nur, daß man dann langsam, aber sicher, abnippelt, dabei hilft einem dann keiner, es wird noch nicht einmal anerkannt werden.

Die aber, die dies verursachen, haben aber dann zumindest ein feines dickes Finanzpolster, um es sich bis zum eigenen Ende gut gehen zu lassen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        hmmm, habe mit Greenpeace D telefoniert, die haben mich an Greenpeace Spanien verwiesen. Greaepeace Spanien habe ich telefonisch erreicht,
                        die wissen nichts von Atommüll auf den Kanaren...

Kommentar

• Schriftgröße
                          Klar, ist ja auch schon rund 30 Jahre her.... da haben die meisten Aktivisten noch gar nicht gelebt....
                          Liebe Grüsse
                          Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                            coole Beiträge, ich klinke mich aus...

Kommentar

• Schriftgröße
                              FORTSCHRITT ist ? disziplinlosigkeit mit positiven ausgang.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hier ein englischer Bericht aus dem Jahre 1997, 7000 Tonnen Atommüll wurden ins Meer gekippt rund um die Kanaren

Quelle: heraldscotland.com

Mehr dokumentiere ich nun nicht mehr, sonst heissts wieder man betreibt Panikmache.....
                                Liebe Grüsse
                                Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Die kurzsichtige Voraussicht auf die eigene Zukunft ( da leb ich sowieso nicht mehr ) der Täter, und die Ignoranz der Täter-Söhne-und-Enkel ( was tust du da, Alter ? ), die sich nicht entscheiden können, sich mal RICHTIG zu organisieren ( ich kiffe lieber ) lassen uns in diese Ungewissheit geraten.

Greenpeace hat mehr damit zu tun, ihr neues Schiffchen zu feiern, alte Archive werden nicht mehr bemüht, sind unbequem.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Erdbeben

Gegen 14.16 Uhr war ein Beben der Stärke 3,3. Nicht nur die Häufigkeit der Beben sondern auch die Stärke nimmt weiter zu. Ich hoffe für alle dort wohnenden, dass es nicht zu einem grossen Ausbruch kommt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ach so. Die Dinge werden also (für uns alle) besser, wenn man schweigt? Huch...ich glaub ich bin falsch erzogen worden..!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Heute nachmittag ein Beben von 3.6 auf El Hierro, nachdem die letzten Stunden schon mehrere Beben rund um Stärke 3 nach Richter waren.

Die werden stärker und stärker.... da braut sich was Neues zusammen
                                        Liebe Grüsse
                                        Franky

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Spürt man die Beben auch auf TF?

Kommentar

Lädt...
                                          X