strandpavillon puerto de la cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hallo,vielleicht weiss jemand den besitzer,oder selber der besitzer ist von zwei pavillons-avenida bethencourt y molina,gegenueber von hotel beatrix. einer ziemlich runtergekommen,der andere in einem besseren zustand.in einem war frueher ein restaurant.in dem anderen pasteria,halateria.ich war gestern bei dem registro de propiedad-keine chance den besitzer zu erfahren-datenschutz.ich werde auch immobiliarias anrufen,aber da es kein se alquila,oder se vende-schild gibt werden die lokale bestimmt nirgendswo angeboten.vielleicht findet sich ein insider,der mir weiter helfen kann,vielleicht weiss jmd.eine moeglichkeit,wie koennte ich den eigentuemer erfahren.vielen dank fuer jegliche hilfe.

• Schriftgröße
    frage hier mal nett auf spanisch an. Ist ein Journalist der Vieles kennt. Sag ihm vielleicht auch warum du es wissen willst. Er hilft immer gerne weiter.
    S.Sacramento [sesacrad@telefonica.net]
    ansonsten frage ich mal meinen Guru heut Nachmittag
    lieben Gruss- cornie
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße

vielen dank fuer den tip.ich versuche es auf jeden fall.wenn du einen guru hast der das weiss,wuerde ich fuer info wirklich sehr dankbar.ich habe mir viele lokale in puerto angesehen,hatte sogar eins kurz gehabt-den mietvertrag haben wir doch gecencelt,aber in meinem empfinden,nur das,konkrett das am strand eignet sich fuer mein vorhaben.lg.

Kommentar

• Schriftgröße
        Wenn sich diese Pavillons für deine Pläne eignen, dann betreibst du wohl ein Abbruchunternehmen ??
        Im Ernst, diese hässlichen Dinger gehören der Stadt und sollen eigentlich schon seit Jahren abgerissen werden. Aber wie das hier so immer ist ......
        Vermutlich hat die Stadt kein Geld, um den Abbruchunternehmer zu bezahlen, und unbezahlte Rechnungen hat man schon genug.
        Kann auch sein, dass das mit bestimmten Streitigkeiten über Pachtverträge zusammenhängt, so genau blickt da wohl keiner mehr durch.
        Ich will dich ja nicht entmutigen, aber vielleicht ist es besser, in Puerto de la Cruz keine Pläne zu haben, dann kann man wenigstens nicht auf die Nase fallen .....

Kommentar

• Schriftgröße
          strandpavillons

danke.ich wuerde da auch nie ein restaurant,oder aenliches aufmachen.aber es ist perfect um eine huepfburg und trampolin aufzustellen.strandnaehe,man sieht mich von allen seiten.drin kann ich getraenke anbieten.fuer mein vorhaben ist es super.stadteigentum,gut zu wissen.aber vielleicht eben nicht zu vermieten.ich habe vor paar jahren,bevor ich hier fest kam urlaub in puerto gemacht.meiner meinung nach standen die pavillons auch leer.ich gehe morgen noch mal zu ayutamiento und frage noch mal nach.vorgestern wussten sie nicht,ob das eventuell stadteigentum sein koennte-ich habe naehmlich sowas vermutet.vielen dank fuer deine antwort.lg.

Kommentar

• Schriftgröße
            leider weiss mein Guru da auch nichts, meinte aber es wäre wohl am besten die Nachbarn zu fragen. Da irgendwo mal nen Kaffe trinken, ins Gespräch kommen..
            Im Ayuntamiento fragst du bitte auch den netten jungen "Empfangschef" mit den Locken, unten an dem kleinen Tisch. Der weiss auch viel und istsehr freundlich.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              danke.ich habe schon vorgestern mit einem blondem engel gesprochen,dem,der links sietzt und englisch spricht und dieser engel nach einem telefonat meinte,es ist nicht stadteigentum,den besitzer erfahre ich bei dem register de propiedad.ich probiere morgen halt noch mal,mit vertaerkter ueberzeugung,dass das doch von der stadt ist.liebe gruesse

Kommentar

• Schriftgröße
                Die genauen Besitzverhältnisse kenne ich auch nicht, meine aber auch, dass sowohl Gebäude als auch Grundstück der Stadt gehören.

Dieser Schandfleck ist dem genialen Management der Stadt zu verdanken, die seinerzeit erst der Familie Meul nach 23 Jahren den Pachtvertrag gekündigt hat, um dann eines der erfolgreichsten Lolale, das "Café Columbus" abzureißen, nach langem Leerstand diese beiden hässlichen Profanbauten hingestellt hat, die nun schon wieder einige Jahre leer stehen, weil wohl gigantomanische und völlig unrealistische Pacht- und Restaurierungsbedingungen an die Vergabe einer neuen Konzession/ eines neuen Pachtvertrages geknüpft sind.

Die Chancen dort die Genehmigung für das Aufstellen einer Hüpfburg etc. zu bekommen, sehe ich als äußerst gering an.

Gibt es nicht ein paar Meter weiter die Promenade hoch auch ein Trampolin? Da könnte man ja mal fragen, wer konkret für die Vergabe von Konzessionen für so etwas zuständig ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                  danke ulrich.das war jetzt eine"kalte dusche".ich habe eben gehofft,dass dadurch,dass die beiden pavillons soo lange leer stehen ,kann man sie guenstig bekommen.schliesslich auch die richtig schoene lokale momentan viel ,viel guenstiger angeboten werden.ich habe das schon alles mit meinem inneren auge gesehen.mein trampolin ist klein,huepfburg dagegen nicht,passt aber perfect.das trampolin am lago martianes ist was voellig anderes,mehr abenteuer,auch was fuer erwachsene.das was ich habe ist ein standard in jedem de ocio para ninos.jetzt weiss ich warum es nicht vermietet ist.da kann ich wahrscheinlich auch nicht mithalten.oder vielleicht hat sich da inzwischen auch was getan.wissen ist macht und morgen lasse ich mich erstmal nicht damit abwimmeln,dass es nicht der stadt gehoert.vielen dank.gruss

Kommentar

Lädt...
                  X