Erfahrungen mit Surfstick der Deutsch Canarischen Telefongesellschaft

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Surf-Stick der Deutsch Canarischen Telefongesellschaft?

1. Wie gut ist das Funknetz? bzw. welches Netz wird von denen mitgenutzt?
    2. Es gibt was ich gelesen haben eine Flat und eine Prepaid-Variante.
    Nutzt vielleicht jemand die Prepaid Variante und kann mir sagen, ob er zufrieden ist? Hier werden die Kosten nach Datenmenge berechnet. Da kann man sich wenig drunter vorstellen. In Minuten wäre das übersichtlicher.
    Gruss
    teneriffa777

• Schriftgröße
    hallöle,

zu dem stick der deutsch-canarischen kann ich leider nix, wir haben einen von vodafone.

wird mit flat und prepaid jedoch ähnlich sein. bei vodafone kannst du wählen zwischen volumen und flat. bei dem volumen kaufst du eben 500 mb oder 1 gb und wenn du es verbraucht hast, dann aus die maus. ;-) im allgemeinen sind diese dinger sehr teuer. für ne flat für 30 tage bezahlt man bei vodafone 50 ?, dennoch zu empfehlen, wenn du nicht mal eben nur deine emails checken willst. 1 gb kann so unglaublich schnell "versurft" sein. es ist eine umts- bzw. gprs-verbindung. mit umts kann man ganz gut surfen, auch bei facebook etc. gprs da geht so gut wie gar nix. man kann aber bei der stick-software einstellen, welches netz man nutzen will, so dass man immer eine umts-verbindung bekommt, sofern sie verfügbar ist. hatten es bis jetzt ganz ganz selten, dass es mal ein paar stunden nicht ging.

hoffe, das hilft dir ein wenig.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hier auf dieser Seite kann man sich ein Heft mit vielen angaben anfordern. Vielleicht hilft es.

http://www.rent-a-todo.com/telefon-i...che-inseln.php

Viel Glück
      Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

Lädt...
      X