Gastfamilen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gastfamilen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gastfamilen

Hallo,
    ich bin 15 jahre alt und nächstest Jahr mit der Schule fertig. (Werde im Februar 16 jahre)
    Ich finde Teneriffa sehr schön und hatte mit überlegt mal was neues auszuprobieren. So kam ich auf die Idee, für 1 Jahr nach teneriffa zu gehen.
    Ich würde gerne meine Zeit in einer Gastfamile verbringen. Ich bin ziemlich unkompliziert,was das essen angeht und habe auch keine hohen ansprüche,helfe im hasuhalt und bin sehr selbstständig.Leider finde ich keine Seite die sowas anbietet,oder die Preise saind einfach zu teuer. Jezt wende ich mich aslo an euch. Wenn ihr eine Seite kennt oder eine Oragnisation oder sogar selber eine Gastfamilie kennt,würde ich mich sehr freuen,wenn ihr mir davon berichtet

Meine Freundin (auch 15) würde auch gerne mitkommen
    LG Melina und danke im vorraus
    Zuletzt geändert von ; 01.06.2011, 17:37.

• Schriftgröße
    Gastfamilie

Hola Melina,

wenn Du bei der Gastfamilie Dich genau so schusselig anstellst, wie Du schreibst, schicken sie Dich nach 14 Tagen wieder nach Hause.
    Auch wenn es Internet ist; dies ist eine Bewerbung von Dir und somit Deine Visitenkarte - also gib Dir etwas mehr Mühe !

lieben und gut gemeinten Gruss
    Peet

Kommentar

• Schriftgröße
      das das dumm klingt,hab ich auch grad bemerkt überarbeite das morgen nochmla,das hört sich an als wär ich so ein penner,der nichts besseres zu tun hat als durch die gegend zu latschen

besser jetzt???
      Zuletzt geändert von ; 01.06.2011, 17:37.

Kommentar

• Schriftgröße
        was wollt ihr denn in dem jahr hier machen? schule besuchen, oder arbeiten oder gar nichts. werden euere eltern euch und die evtl gastfamilien in der zeit finanzieren?