Hilfe - kein Internet & Telefon

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hilfe - kein Internet & Telefon

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von fjconde Beitrag anzeigen
    hab da eine frage zur sim von simyo.
    wo kann ich die beziehen?
    zur zeit hab ich vodavone.es mit 1gigabyte f.ein monat 50.--?

bis bald fjconde
    versuchs mal hier:
    http://www.simyo.es/

Vodafone bietet aber eine Monatsflat für 39 oder 49 Euro an..... je nachdem obs Normalpreis oder oferta ist ;-) ....... das ganze ohne Vertrag, also prepago
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Wir wollten uns mal bei Vodafon informieren, leider bisher vergeblich.Im Alcampo Center hatten sie das nicht - auch im Martianez nur Achselzucken und der Hinweis "vielleicht beim Busbahnhof".
      Denselben haben wir dann grossräumig umrundet, aber nirgends Vodafon !

Irgendwo hier in Puerto wird's wohl noch einen Shop geben, aber noch bin ich nicht fündig geworden .....

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von peterp66 Beitrag anzeigen
        Wir wollten uns mal bei Vodafon informieren, leider bisher vergeblich.Im Alcampo Center hatten sie das nicht - auch im Martianez nur Achselzucken und der Hinweis "vielleicht beim Busbahnhof".

Irgendwo hier in Puerto wird's wohl noch einen Shop geben, aber noch bin ich nicht fündig geworden .....
        den gegenueber vom Bel-Air gibts leider nicht mehr, dichtgemacht. Also nur noch den im Matianez-Center.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von peterp66 Beitrag anzeigen

Sam hats schon gesagt, der einzige vollwertige VF- Shop der auch die Sticks hatte war an der Avenida, oben am Bel Air. Der ist weg ......
          Der Shop im MArtianez ist KEIN VOLLWERTIGEr VF- Shop, die haben keinen Sticks da. Da bleibt nur die Suche bei Vodafone nach einem Shop:

http://www.vodafone.es/conocenos/es/...ndas-vodafone/

ich weiss nur dass es im Süden noch einen richtigen gibt, aber der hat die Sticks nicht immer da.

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            habs rausbekommen(im Saturn in s.cruz tene.)
            im fall Vodavone ich hab meinen Stick in Icod de los vinos,von puerto kommend auf der linken seite ganz am anfang von icod,es ist ein rotes haus und lade ich auch immer auf.

Kommentar

• Schriftgröße
              hey mal ne frage am rande ich hab ne ausbildung bei der telekom hinter mir bin also gelernter techniker und habe ahnung^^ also du hattest vorher einen festnetz anschluss und internet oder nicht?

weil wenn du einen hattest muss der nur umgeschaltet werden von deiner alten wohnung zu der neuen... wenn nicht solltest du dir überlegen einfach sowas zu beantragen. weil das mit den sticks zu teuer ist und du ja dann kein festnetz hast ... und sowas ...

ich bin ab donnerstag auf teneriffa bitte schnell melden dann kann ich dir evtl noch helfen

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von fjconde Beitrag anzeigen
                habs rausbekommen(im Saturn in s.cruz tene.)
                im fall Vodavone ich hab meinen Stick in Icod de los vinos,von puerto kommend auf der linken seite ganz am anfang von icod,es ist ein rotes haus und lade ich auch immer auf.
                aufladen kannst du überall wo es Vodafone gibt, du musst nur deine Rufnummer nennen und den Aufladebetrag. Da ist es egal ob es ein VF Shop oder nur ein normaler Händler ist der VF vertreibt ......

Der Haken ist nur der Prepago. Stick, den haben die Händler nicht..... bekommen wohl zu wenig Provision dafür ;-)

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                  hi chivas,
                  das thema hat sich erlidigt aber zur info,bin immer 6 monate auf der insel in miete und habe
                  keinen festanschl.deshalb habe ich den stick v.vodavone der ist aber teuer u.ich will sparen ,das kann ich jetzt mit simyo(mal versuchen)wenn ich im oktober wieder überwinter.

l.g.fjconde

Kommentar

• Schriftgröße
                    Nachdem Vodafon wohl etwas problematisch ist, habe ich beschlossen, mich mal für Orange zu interessieren.
                    Ein ehemaliger Nachbar, der z.Zt. aber in D ist, hatte einen solchen Stick und war sehr zufrieden. Hat da jemand Erfahrung mit?
                    Zufällig lag gestern ein Prospekt von Orange im Briefkasten. € 14 oder so bei einem 12-Monats-Vertrag. Klingt ja unwahrscheinlich ..... Leider bin ich aus diesem Angebot nicht ganz schlau geworden. Hat jemand von Euch dies auch erhalten ? Gibt's da irgendwelche Haken oder Sonderbedingungen ?

Kommentar

• Schriftgröße
                      ein kumpel von mir in pdlc hatte einen orange stick.6monate laufzeit für 30 € im monet.das ding war so langsam,er konnte nicht mal den adobe runterladen.aus dem vertrag kommt er aber auch nicht raus.
                      blöd gelaufen nenn ich das.
                      auf dem flohmarkt ist jeden samstag ein deutscher (oben),und verkauft pc und zubehör.er ist direkt zwischen den eingängen.ich denke mal,dass der sich am besten auskennt.ist schliesslich sein job
                      Zuletzt geändert von chupete; 12.06.2011, 22:47.

Kommentar

Lädt...
                      X