Puerto de la Cruz- Plaza del Charco: Eldorado für Säufer, Schläger und

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Puerto de la Cruz- Plaza del Charco: Eldorado für Säufer, Schläger und

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Puerto de la Cruz- Plaza del Charco: Eldorado für Säufer, Schläger und

    ignorante Policia National
    Leider selbst dabei gewesen und zusammengeschlagen worden, wie ihr erkennen könnt auf dem Foto. Mein Guru sagte grad.. musst du immer Jesus spielen…
    Seit 1 Woche haben sich am Plaza (genau unter unserer Terrasse) auf der öffentlichen Steinbank, die bekannte Gruppe von drogensüchtigen und Rauschbrüdern installiert. Jeden Morgen von 11h- 16h durfte ich Zeuge von Schreien, lallen, Rufen und lautstarken Unterhaltung bis rüber zur Straße, sein. Warum stört das Niemanden ausser mich? Doch, aber keiner sagt was, alle haben Angst vor dieser Abschaum- Mafia mit einer gewalttätigen Anführerin: Sandra. Am Freitagnachmittag- 16h, rief ich vom Balkon, sie möchten doch bitte etwas leiser sein. Ach Scheisse, kam es zurück.. hier ist ein öffentlicher Platz. Ich sagte- ok, dann will ich mal sehen was die Polizei dazu sagt. Kaum kam ich aus dem Haus, lachten alle hinterher, eine Frau drohte mir. Ich ging zum Hafen, zum verlassenen Polizeimotarrad. Keine Polizist kam. Dann sah ich zwei andre am Parkplatz und lief hin- erklärte das eine Gruppe von Säufern so viel Krach macht, dass man nicht mehr verständigen kann und sie mir gedroht haben, wenn ich die Polizei hole. Sie sollen helfen. Antwort- sie hätten noch zu tun, kämen dann aber gleich. Niemand kam. Ein anderes Pol-Motorrad kam, ich erzählte nochmal, er sagte er komme später vorbei und fuhr in aller Ruhe zum Revier. Etwas später kam eine Streife (wieder wie vorher< Policia Local), ich hielt sie an, die gleiche Story und wieder: ich hätte Angst ins Haus zu gehen- sie sollten helfen! Kam die trockene Antwort< ich solle auf dem Pol. Revier Anzeige erstatten! Ob sie nicht zum Helfen dasein- fragte ich.. usw. Ich wurde böse und sagte noch: ich hoffe bloß, dass ihr hier keine Polizei braucht und ging beschämt und wütend nach Haus. Natürlich lautes Gelächter von den Besoffenen- ca. 8 Personen, alle jung. Ich ging in den Hausflur und winkte nur noch mit der Hand ab. Da hörte ich kräftige Schritte hinter mir, ganz schnell. Bekam ein ungutes Gefühl. Da schubste mich auch schon ein dickes Weib aus der Gruppe, an die Flurwand und rief..fass mich nicht an! Ich hatte nichts gemacht, schubste mich noch fester an die Wand. Da bekam ich Angst als ich ihre augen sah und nahm den Hausschlüssel zwischen die Finger. Da holte sie zu einem Faustschlag aus, mitten ins Gesicht mit einer Wucht, die mich zu Boden riss. Sofort Blut überall. Ich lief laut schreiend vor die Tür. Keiner half, alle waren erschrocken. Der Schuhladenbesitzer winkte dann eine Streife heran. Die verhörte erst mal gemütlich die Schlägerin< Sandra. Ich sagte ihm- er solle die Ambulanz bestellen. Er sagte:-du bist noch nicht dran. Und verhörte die Säuferein, die zeigte heftige Schleifspuren am Bauch, die von meinem Schlüssel seien. Dann kamen mehr Polzisten, immer noch die blauen und endlich!! Die Policia national. Die ging mit Knüppeln in die Gruppe verhörte mich, bestellte Ambulanz. Mein Guru kam inzwischen von seiner Wandergruppe zurück und als er mich sa,h hatte auch eine Ambulanz nötig..
    Naja, der Rest.. Gott sei dank nichts gebrochen. Am nächsten Tag Anzeige bei der Polizei. Die nächste Anzeige geht über einen Anwalt- denn nur hier liegt das Problem: mehrfache, unterlassene Hilfeleistung der Policia Local.
    Ein Freund rief der Bürgermeister an, der war entsetzt.. ich solle doch bloß nichts verlauten lassen, er würde für mehr Schutz sorgen. Das interessiert mich nun wirklich nicht mehr . Eine alberne Behauptung: nicht in der Menge liegt der Schutz , sondern in der Effizienz.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 22.05.2011, 22:11.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

  • Schriftgröße
    #2
    Das ist ja ne Frechheit von der Polizei. Und hat sich an der Situation vor Deinem Fenster am heutigen Tag etwas geändert? Gute Besserung.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Mensch, Cornie, ich bin betroffen !

      Hoffentlich hast Du nicht allzu viele Schmerzen !

      Das ist eine Grund, auf der Comisaria den Polizeichef zu verlangen und mit publizistischer Verbreitung zu drohen, ist ein Anreiz für den Tourismus, von dessen Geldern die Polizei schliesslich bezahlt wird.

      Schändlich !

      Gute Besserung !
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Danke dir lieber Torre- im Augenblick bin ich auch psychisch etwas angeknackst, aber wird wieder! Erstmal mach ich alles für Wochenblatt und dem verbundenen Avisor fertig. Dann sammle ich Fotomaterial über die Gruppe und alles was hier am Plaza geschieht ( auch der Überfall mit der gleichen Frau bei der deutschen Bäckerin, das hatte ich hier mal in einer Fotübersicht drin) gehe mit dem Materia zur persönlichen Sprechstunde des Bürgermeisters. Nach der Wahl- fürchte es bleibt der Selbe! wird es ja frische Wellen geben. Dann kommt die Mitteilung einer Veröffentlichung- da wird sich sicherlich ein Interessent finden..
        Oder?
        Die Sternchen flimmern noch und der Schädel dröhnt, aber mein Guru kümmert sich lieb (keiner meckert: schon wieder Cortado trinken..)

        Ja, lieber Leipziger, sie sind nicht da, ist aber auch kalt geworden.
        Zuletzt geändert von Kaleika; 22.05.2011, 22:43.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          *knuddels* Kaleika und gute Besserung.

          Also es ist echt eine Frechheit von der Polizei, und vor allem vom Bürgermeister

          Zieh Dein Ding durch Kaleika und ganz viel Glück
          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

          Liebe Grüße

          Eva

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Kaleika sei mir nicht böse aber das passt genau in das Bild welches du hier im Forum abgibst.
            Eine Deutsche räumt in Tenerife auf. Da kannst du tausendmal Residente sein du bist das Paradebeispiel der deutschen Mentalität in Tenerife.
            Erst beklagst du dass du auch nach mehrmaligen Versuchen im Hafen leider nicht vergewaltigt wurdest, dann bist du superaktiv einen Pächter der ein Restaurant betreibt die Umweltauflagen per Anschiss beizubringen und jetzt deine Schilderung im Umgang mit einer kranken Bevölkerungsschicht die von dir mit den letzten Gossenausdrücken betitelt wird.
            Vielleicht sollte man von der Gegenseite auch mal deinen Auftritt im Detail hören.
            Vielleicht hilft die Kopfnuss dir dass du mal etwas nachdenkst und vielleicht von deinem hohen Ross runterkommst.
            Trotz aller Antipathie wünsche ich dir gute Besserung- und das in jeder Beziehung.
            Grüsse - Norbert

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              jetzt kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                ...Erstmal mach ich alles für Wochenblatt und dem verbundenen Avisor fertig. Dann sammle ich Fotomaterial über die Gruppe und alles was hier am Plaza geschieht ( auch der Überfall mit der gleichen Frau bei der deutschen Bäckerin, das hatte ich hier mal in einer Fotübersicht drin) gehe mit dem Materia zur persönlichen Sprechstunde des Bürgermeisters...
                Für mich der der sinnvollste Weg - Öffentlichkeit herstellen und dem alcalde auf die Füße treten - egal wo, ob in Deutschland, China oder in Puerto de la Cruz.
                Weggucken, heimliches Kopfschütteln, nichts sagen und sich vermeintlich anpassen aus irgendwelchen dubiosen Gründen - für mich der falsche Weg. Aber glücklicherweise kann das ja jeder so handhaben, wie er/sie möchte.

                Aber solch einen Vorfall als "Kopfnuss" zu bezeichnen - recht krank solche Typen!

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Was Du da gemacht hast liebe Kaleika..war gefährlich, aber sehr mutig!
                  Und ich finde Deine Aktion OK. Sollen wir uns denn als eine Nation der "Duckmäuser" entwickeln?
                  In Deutschland dürfen wir nichts sagen, wenn es um ausländische Mitbürger geht, weil es dann gleich "Nazi" heißt...Also halten wir den Mund...

                  Und im Ausland sollen wir den Mund halten müssen. weil wir dort selber Ausländer sind...!!!! Aber jeder nimmt unser sauer verdientes Geld...Nur keiner ist bereit etwas für uns zu tun...Fazit...Hilf Dir selbst, denn sonst tut es keiner...!!
                  Lass Dich bitte nicht durch irgendwelche dummen Buchstaben hier entmutigen..! Jeder Mutige und Vorreiter hatte so etwas im Vorfeld erleben müssen...Aber es stehen genug Menschen hinter Dir...


                  Auf jedenfall wünschen wir Dir gute Besserung und eine schnelle Genesung..!!!

                  lg
                  Zuletzt geändert von Chi; 23.05.2011, 07:46.
                  Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    -------------------------------------
                    @isle?o:
                    Wie krank muss man eigentlich sein, wenn man nach so einer Aktion noch Schadenfreude an den Tag legt und sich noch darüber freut, wenn einer Person - egal welcher - körperlicher Schaden zugefügt wird??? Der Vergleich mit dem anderen Thread zeigt mir auch nur, dass Du nicht begriffen hast, worum es in diesem anderen Thread eigentlich geht.

                    Noch gestörter finde ich es dann allerdings, wenn sich für diesen Beitrag noch jemand bedankt!!
                    -------------------------------------

                    Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen was unternehmen! Der Kaleika wünsche ich von ganzem Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht, Du dich wieder wohl fühlst und Dein Gemüt Euch die Kraft gibt, dass auch psychisch durchzustehen. Umärmelungen von hier aus und viele besos, natürlich an die Stellen, wo es nicht weh tut
                    Nos vemos y hasta pronto

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Halo Isle?o Norbert,

                      ich lade dich herzlich ein Gast in meinem Hause zu sein.

                      Wenn du da bist, darfst du zunächst mal den Rasen mähen, die Fenster putzen und die Stromrechnung bezahlen.

                      Wenn du damit fertig bist, kommt eine Gruppe Penner und Randalmacher vorbei, die alle eine schwere Jugend hatten. Die hauen dir dann erstmal eine auf´s Maul, weil du eben gerade mal da bist.

                      Ich als Gastgeber kümmer mich nicht weiter darum, mir geht´s ja soweit gut und als Gast musst du sowas schonmal großzügig vertragen können.

                      Wann kommst du?




                      .

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Aber Ullrich... lass diese ominösen Gäste warten, bis die Arbeiten verrichtet sind, die Stromrechnung beglichen ist und dann sollte alles nicht auf Deinem Grundstück passieren, sonst musst Du Zähne und andere Sachen entsorgen.

                        Nos vemos y hasta pronto

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Grundsätzlich sollten bei solchen Zuständen am Charco oder sonst wo die Alarmglocken läuten. Diese können dem Tourismus, der ja ein empfindliches Pflänzchen ist, enorm schaden. Und davon leben nun mal die Kanaren.
                          Und eine Stimme haben wir auch, die wir dann erheben können und sollten. Meine Beobachtungen bei Beschwerden sind leider so, dass sich auch die "Ureinwohner" gestört oder belästigt fühlen, aber keine Traute haben sich zu beschweren. So finden sie es ganz angenehm, wenn das die "ausländischen Resis" für sie tun.
                          Für Dich Kaleika Daumen hoch und gute Besserung.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            hätte man die Leute nicht bei der Polizei anzeigen können ohne sie vorher zu provozieren ?
                            Gruß Peter

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Hätte ,wenn und aber ...sind drei Worte die jeder im nachhinein gerne benutzt..und vorher benutzt werden sollten...>>>Aber<<<... nun kommts wieder ...in manchen Situationen reagiert man doch genau anders,als uns der gesunde Menschenverstand sagt!! Kaleika scheint eine spontane Person zu sein...was aber niemanden das Recht gibt..sie zusammenschlagen zu dürfen..!! Und Krawallmacher und Säufer die der Gesellschaft nur Schaden zufügen als gutes zun tun..schon mal garnicht...Da ist die spanische Regierung nun doch gefordert und ich hoffe das auf der Insel rechtzeitig "aufgeräumt" wird, bevor sich niemand mehr ohne Angst im Nacken raustraut ! (Meine Meinung)

                              lg
                              Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                dieser isleno scheint ja sehr krank zu sein

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  hola gaviota, du hast recht,aber bei so einem geistigem gewürge .
                                  ich konnte nicht anderst ..
                                  gelobe besserung.
                                  viele grüße aus dem Taubertal.
                                  muchos saludos.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Zitat von Chi Beitrag anzeigen
                                    Hätte ,wenn und aber ...sind drei Worte die jeder im nachhinein gerne benutzt..und vorher benutzt werden sollten...>>>Aber<<<... nun kommts wieder ...in manchen Situationen reagiert man doch genau anders,als uns der gesunde Menschenverstand sagt!! Kaleika scheint eine spontane Person zu sein...was aber niemanden das Recht gibt..sie zusammenschlagen zu dürfen..!! Und Krawallmacher und Säufer die der Gesellschaft nur Schaden zufügen als gutes zun tun..schon mal garnicht...Da ist die spanische Regierung nun doch gefordert und ich hoffe das auf der Insel rechtzeitig "aufgeräumt" wird, bevor sich niemand mehr ohne Angst im Nacken raustraut ! (Meine Meinung)

                                    lg
                                    jo dann komm mal nach Frankfurt, da kannst dich an jeder Ecke mit den Pennern anlegen, haste dann ordentlich zu tun.

                                    Und wenn du dann zur Polizei gehst, sagen die: selber schuld leg dich mit denen nicht. Anderst wird es auf Teneriffa nicht sein.

                                    Zeig die Schläger an juckt die bestimmt nicht, haben ja eh nix zu verlieren
                                    Zuletzt geändert von Maxxenergy; 23.05.2011, 10:59.
                                    Gruß Peter

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      und was hat frankfurt mit unserem beschaulichen puerto zu tun??

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Da brauche ich nicht nach F. zu kommen hatte ich in Köln zur genüge gesehen für lange Zeit...aber um das F. oder K. oder sonstwo in D. geht es hier nicht. Aus Deutschland kennen wir es schon seid Jahrzehnten so...aber bisher war die Insel immer ein "Ruhepol eine Zuflucht" auf Zeit, von der rauhen Wirklichkeit und sollen wir uns das jetzt auch noch auf der Insel durch Penner kaputt machen lassen?!

                                        lg
                                        Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X