Ja Rainer, aber die LokalePolicia hat hier überall Verwandte sitzen, das siehst du schon wenn sie Dienst schieben. Von einem Plausch zum anderen. einer der Jungs ist Sohn einer Beraterin im Ayuntamiento usw.. da macht man sich lieber nicht die Finger schmutzig- schaut weg.
die P.National ist da unabhängiger.
Meine Anzeige hat Gregorio gestaltet, claro. ich war viel zu kaputt.
Danke nochmal an Alle für den Zuspruch- ich glaube es wurde jetzt alles gesagt ( siehe statistik..). .
ich finde du mußt dir keinerlei Vorwürfe gefallen lassen. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind :-) Auch wenn ich nur wenig Zeit als Tourist auf Teneriffa und vor allem in Puerto verbringe - eine Insel die so vom Tourismus lebt - kann die sich sowas überhaupt leisten????? Ich genieße die paar Tage Ruhe im Urlaub und hab absolut keinen Bock mich von dem Gesindel anmachen zu lassen. Das Beste ist immer noch so etwas publik zu machen und gerade das solltest du weiter tun. Die Meinung von Norbert kann ich echt nicht nachvollziehen. Wenn ich den Tread so verfolge treiben die ihr Unwesen ja nicht erst seit gestern und hatten wohl auch schon divrse "Zusammenkünfte" mit der Polizei. Ich würde mir das gepöbel auch nicht den ganzen Tag anhören.
Kommentar