Mineralwasser - Preis

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Mineralwasser - Preis

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Filter- und Akonditionierungssysteme gibts hier schon jede Menge.

Machen aus Leitungswasser reines Trinkwasser.

Wem aber ein komplett geschmackloses Trinkwasser eben allzu "geschmacklos" ist, sucht sich wohl gerne ein Mineralwasser mit personellem "Taste". Oder eines, welches die geforderten oder unschädlichen Mineralien für den eignenen Metabolismus enthält und die schlechten NICHT.

Nicht jeder kann sich "Apolli......." leisten, oder "Perr...", aber mit irgendeinem spanischen Mineralwasser kann man hinkommen.

Aber man muss halt weiterhin "Schleppen".

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Auch eine Variante, nur kannst du dir verschiedene Mineralwässer aussuchen mit verschiedensten Mineralien die dein Körper braucht. Da stellt sich mir nur eine Frage? Wenn dein Körper nicht in der Lage ist die Mineralien aufzunehmen, wieso dann Wasser mit Mineralien kaufen und nach Hause schleppen?
      Und wieso kaufen zig tausende Mütter in Deutschland für ihre Baby´s und Kinder dann Humana Babywasser. Was ja auch Mineralarm ist und frei von Uran. So steht es auf der Verpackung rauf.
      Dein Körper holt sich all die Mineralien die er braucht aus der Nahrung!

Was ist Apolli und Perr? Sagt mir nix, kannst mich dazu mal aufklären?

Kommentar

• Schriftgröße
        Skynet, zuhause trinke ich Leitungswasser. Seit ewig.
        Im Büro wäre es eben eine Umstellung von PET auf Glas.
        Interessiert an Filtersystemen oder sonstigem Schnickschnack bin ich eher nicht. Ich mags schon ganz gern einfach. Flasche an den Hals und gut ist.
        Aber klar, dann muss ich wohl mit Schadstoffen leben

Apollinaris und Perrier meinte LaTorre.

Kommentar

• Schriftgröße
          ich werde weiterhin mir das wasser zum kochen kaufen, was am billigsten ist. und ich bin froh, dass ich mein cola entweder in PET flaschen oder ggf in dosen kaufen kann. ich will und kann die schweren glasflaschen nicht schleppen. das leergut entsorge ich immer in dem entsprechenden container.

was ich nicht mache, ist sie mit anderem wasser wieder zu befuellen.

bis jetzt bin ich davon nicht tot umgefallen, und habe das auch heute n.M. nicht vor!

jetzt gehe ich zum strand und atme die hoffentlich noch gesunde meeresluft ein!
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Da wir schon Namen nennen:

Gutes Mineralwasser für "bebés" ( Babys ) ist "Lanjarón", kommt aus der "Sierra Nevada" in Südspanien, war das Erste, daß ich in E kennenlernte ( in Andalusien ) und gehört weiterhin zu meinen Favoriten, auch rein gefühlsmäßig.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              das lanjar?n ist doch das wasser mit den netten cartoons auf dem label, oder?
              bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                http://www.lanjaron.com/el-agua-de-l...a-lanjaron.php

http://es.wikipedia.org/wiki/Lanjar%C3%B3n_(agua)
                Zuletzt geändert von LaTorre; 02.06.2011, 22:47.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Für die Genießer: Es muss ja nicht Perrier sein, Vichy Catalan ist für mich noch einen Tick besser, weniger Kohlensäure. Für die Weinschorle auch bestens geeignet!

Kommentar

Lädt...
                  X