DIE ENTSCHEIDUNG (Rückkehr nach D-Land)...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo alle hier,

habe nun nach vielen Gesprächen und selbst Nachdenken das Für und Wieder abgewägt und mich entschieden:

WERDE MIT MEINEN KINDERN DIE INSEL VERLASSEN !!!!!!!!!!!!!

In D-Land wird es bestimmt nicht besser aber dort habe ich (wie viele auch schon geschrieben) einen Staat der mich im schlimmsten Fall nicht auf der Straße sitzen läßt und/oder hungern. Hier war es ja auch -noch nicht- soweit aber wenn ich noch länger bleibe weis ich nicht, ob es doch irgendwann so sein würde.

Werde nach BAYERN gehen. Habe eine schöne Zwischen-Bleibe bei ner Freundin gefunden und am 10.7 geht es los.

Die Wohnung/Haus ist also ab 10.7 frei und noch immer gegen Abstand voll möbeliert. Auch das Auto gibt es noch.

Habe allerdings wegen der Einrichtung einen Freund der einen Second Hand Laden hat der mir die Sachen abnehmen würde.

Wenn jemand dringend JETZT folgende Dinge braucht/sucht kann ich sie sofort abgeben:

Kathalyt-Ofen mit Gasflasche 80 ?
    IKEA Hochbett (KURA) mit Tunnel und Matratze (sauber) 100 ?
    Holzbett mit Matratze (90x200m) 100 ?
    Trockner ASPES 100 ?
    Spülmaschine EDESA 100 ?

und natürlich noch so einige andere Dinge die es in einem (Kinder-)Haushalt gibt. Also wenn Ihr was bestimmtes sucht...einfach anfragen !

Die Sachen können jederzeit in Tamaimo besichtigt und abgeholt werden. Auch wenn die Preise vielleicht Euch zum "handeln" bewegen sollten, vielleicht habt Ihr ein großes Herz und seht es ein wenig als "Spende" für eine Rückwanderin. Die Sachen sind alle in einem guten Zustand !

Machte es gut/besser und liebe Grüße
    KERSTIN

• Schriftgröße
    Ich wuensch Dir fuer Deinen Neustart in Deutschland alles Gute
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      viel erfolg und gLück im D- land. Wie alt ist denn der Trockner?
      Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
        die meisten rückkehrer vermeiden, darüber zu sprechen. ich finde das gut und wichtig, dass man auch so etwas hier im forum zu lesen bekommt. sicher eine sehr verantwortungsvolle entscheidung von dir. manchmal kommt man schon ins grübeln, gerade, wenn man mit kindern hier ist. wäre interessant noch etwas mehr zu den ursachen zu hören. hattest du die erwartung, in deinem alten job hier arbeiten zu können oder ging´s eher generell um das thema, dass es hier kaum ausreichende verdienstmöglichkeiten gibt?

auf alle fälle wünsche ich guten neustart in alemania.
        ...

Kommentar

• Schriftgröße
          Liebe Kerstin!

Auch wir moechten Euch fuer den Neuanfang in Deutschland alles erdenklich Gute wuenschen und Deine Entscheidung ist richtig und vorallem wegen der Kinder auch sehr verantwortungsvoll

Alles Gute und eine schoene Zeit in Bayern wuenschen Uwe und Bine

Kommentar

• Schriftgröße
            Liebe Kerstin
            Auch wir wünschen Euch einen super Start in Deutschland ..auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und sich Deine Sorgen in Luft auflösen. Ob Deine Entscheidung Teneriffa zu verlassen richtig war, vermögen wir nicht zu sagen. Aber das es in D. doch eine Sicherheit mehr, als auf der Insel gibt. ist beruhigend zu wissen..... für Dich und Deinen lieben Kleinen..Gottlob hast Du diese "Option" auch wenn es nicht leicht fällt!! Alles,alles gute für Euch drei.

lg
            Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!

Kommentar

• Schriftgröße

Wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Glück in D.
              Ich denke, Du hast Dich richtig entschieden.

Kommentar

• Schriftgröße
                die entscheidung

schade das es dir nicht möglich war da zu bleiben, aber du weist das am besten! und wir wünschen dir und deiner familie ein schönes leben egal wo.wir sind interssiert am geschierspüller, welchen kontakt bittest du uns an?
                ganz liebe grüße
                ewa & ernesto

Kommentar

• Schriftgröße

wir wünschen Euch für euren Neustart in D alles Gute

Viele Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
                    Tenerife ist nicht das Paradies

Ob als Arbeitnehmer oder als Unternehmer .... hier zu überleben ist extrem hart und es wird immer härter. Das unterschätzen viel zu viele. Tenerife ist nur schön wenn du Rentner oder reich bist.
                    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich glaube das es eine schwere Entscheidung war, aber Du musst an Deine Kinder denken.

Ich wünsche Euch viel Glück für Eure Zukunft in Bayern
                      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

Lädt...
                      X