So,nu waren wir vom 12.4 bis zum 22.4 auf der Insel um uns nach einem geeigneten Geschäft umzusehen da wir ja die Absicht haben auf die Insel zu gehen,leider mussten wir feststellen das wohl "fast" alle userer Landsleute,die ihre "super laufenden" Geschäfte abgeben wollen,glauben es würde wohl reichen wenn man ein paar Zahlen nennt.Keiner kann angeblich Bilanzen vorweisen die diese Zahlen belegen würden.
Da frag ich mich,wer ist so doof und bezahlt 50.000 oder 75.000? nur für das Wort des Verkäufers!!!
Es ist sehr Entäuschend zu vermuten das die eigenen Landsleute einen über den Tisch ziehen wollen.
Kann mir jemand sagen was mit der Cafeteria Nido gegenüber des Tjechas Verdes los ist? Der Laden ist zu,mir konnte leider niemend sagen was damit Passieren soll.
Da frag ich mich,wer ist so doof und bezahlt 50.000 oder 75.000? nur für das Wort des Verkäufers!!!
Es ist sehr Entäuschend zu vermuten das die eigenen Landsleute einen über den Tisch ziehen wollen.
Kann mir jemand sagen was mit der Cafeteria Nido gegenüber des Tjechas Verdes los ist? Der Laden ist zu,mir konnte leider niemend sagen was damit Passieren soll.
Kommentar