hallo, an alle erstmal schöne ostern. kann wegen schulterbruch nur mi einer hand schreiben also alles klein. sorry.ich suche dringend egalwo für meinen freund und ich und 2 kl rugige jackrussel terrier was kleines zum leben evt. app. mi kl garten oder so ähnlich. müsste mobliert sein. beide residenten und nicht hundefeindlich.bis 450,- warm dringend danke
dringende hilfe gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
wo denn? Nord-Süd? Stadt- Land?Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Hallo Tina
schaut mal hier rein...Da habt Ihr jede Menge Auswahl...
http://www.fotocasa.es/
Dort gibt es auch Häuser mit Garten für 450,00€
viel Glück bei der Suche...
lgTippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!
Kommentar
Hier in Puerto, am Plaza del Charco findest du eine grosse Anzahl an freien Appartements.
350.- All incl. zwar nicht gross- aber für die erste Zeit sicherlich angenehm zum weitersuchen.. die Fellnasen haben den Plaza und Hafen direkt vor der Tür.
die Leute hier sind Tierlieb, nebenan gibt es auch 3 Hunde.
In dem Haus, über dem Schuhladen sind z.Z. 4 verschieden grosse Wohnungen frei.
z.B.
677 467 546
Viel Glück- cornieQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar