...und hat wer Ahnung wo man auf der Insel nen Quad oder Buggy kaufen kann?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Denk schon die ganze Zeit drüber nach ob ich da sowas mal irgendwo gesehen hab - und ob man sowes in nen Autohaus, beim Händler...oder wo...findet??? Ich danke euch schonmal im Voraus für eure qualmenden Köpfe...

• Schriftgröße
    Wat'n nu, Quad oder Buggy ? Is doch'n doller Unterschied.

Ich kuck mal.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
      Wat'n nu, Quad oder Buggy ? Is doch'n doller Unterschied.

Ich kuck mal.
      Du wir wissen es noch net genau - müssen wir uns ausehn - und der Preis muss uns natürlich auch zusagen... bräuchten halt für den Anfang erstmal etwas günstigeres als nen Auto, damit uns zu zweit von A nach B bewegen können, wenn unsere Planung aufgeht und wir bleiben können brauchen wir eh noch nen größeren Wagen mit Ladefläche für meinen Handwerker...

Kommentar

• Schriftgröße
        Quads hab ich in Puerto gesehen, einmal unten in der Stadt und oben an der Ausfallstr von San Fernando hoch zur Shell.
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
          Quads hab ich in Puerto gesehen, einmal unten in der Stadt und oben an der Ausfallstr von San Fernando hoch zur Shell.
          Danke!!! Aber schon zum kaufen - oder nur zum mieten???

Kommentar

• Schriftgröße
            Gut erhaltene sind hier schon eher rar.

Und wenn sie so gut dastehen, wie dieser hier, mit TÜV bis 2012, dann "Pasta al canto", ( Zaster reichlich ).

http://www.milanuncios.com/coches-cl...y-11948260.htm

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Sonnenkind1974 Beitrag anzeigen
              Danke!!! Aber schon zum kaufen - oder nur zum mieten???
              beides.... was du willst
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                Noch eins, muss man aber nach GC schwimmen:

http://www.segundamano.es/las-palmas...=38_s&st=a&c=4

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  gutes gebrauchtes auto ist immer billiger

Kommentar

• Schriftgröße
                    Das weiss halt, wer es weiss, aus Erfahrung, Olbi.

Als ich hier ankam, war ein 4x4 meine Vorstellung. Nach dem ( zuerst gemietet ) die erste Erfahrung die Unnötigkeit und auch die Kontrapunkte bestätigt hatte, war die Idee schnell begraben.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Sonnenkind1974 Beitrag anzeigen
                      Denk schon die ganze Zeit drüber nach ob ich da sowas mal irgendwo gesehen hab - und ob man sowes in nen Autohaus, beim Händler...oder wo...findet??? Ich danke euch schonmal im Voraus für eure qualmenden Köpfe...
                      Quads stehen bei vielen Haendlern rum (Motorrad- und/oder Autohaendlern). Ob die aber wirklich viel billiger sind als ein kleines guenstiges gebrauchtes Auto ist die Frage (und grad am Anfang hat man ja doch mal was zu transportieren und das ist aufm Quad doch irgendwie eher unpraktisch). Buggies habe ich allgemein bewusst noch irgendwie gar nicht gesehen (weder zu kaufen, noch zu mieten, noch im Strassenverkehr...), was aber nicht heissen muss dass es die nicht doch hier und da gibt...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Quad oder Buggy

hallöchen...

Quad und Buggy gibt es im süden bei "Topacio", C/ venezuela, CC El Surf, zu mieten Tel: 922752605, sprechen deutsch, also mal fragen vielleicht wissen sie wo man was kaufen kann oder haben sogar einen zu verkaufen....

so oder so ist beides, wie man hier so sagt "ein capricho", kannste zwar zu zweit fahren doch sehr ungemütlich...für den Preis bekommste ein auto marke "osten", kannste bei wind und regen und ohne helm fahren und noch vieles mehr...

LG
                        chicharrera

Kommentar

• Schriftgröße
                          hallo ich habe ein buggy.zu verkaufen.steuern sind neu bezahlt muss nur zum itv.duerfte aber kein problem sein.es ist fast neu wegen bandscheibenvorfall ab zu geben .buggy hat grade 1000km weg.erstzulassung29.1.2008.bleifrei.hat250kubik.zu gelassen fuer 2personen keine helm flicht.buggy ist noch nicht eingefahren.auch kein problem.fuer die autobahn.mein preis ist 950.-movilnummer 649508541
                          [B][SIZE=1]Meine Arbeiten

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von pirata Beitrag anzeigen
                            hallo ich habe ein buggy.zu verkaufen.steuern sind neu bezahlt muss nur zum itv.duerfte aber kein problem sein.es ist fast neu wegen bandscheibenvorfall ab zu geben .buggy hat grade 1000km weg.erstzulassung29.1.2008.bleifrei.hat250kubik.zu gelassen fuer 2personen keine helm flicht.buggy ist noch nicht eingefahren.auch kein problem.fuer die autobahn.mein preis ist 950.-movilnummer 649508541
                            Das wäre ja mal interessant...hast Du denn auch ein paar Fotos für uns, würden ihn uns Ende Mai erst anschauen können da wir am 29.05. erst nach Teneriffa kommen. Du bist aber schon auf Teneriffa, oder wo lebst Du - und wo könnten wir ihn uns anschauen? Aber warum gibst Du ihn für den Preis ab - ist da irgend nen Haken? Ist schon einer in dem wir zu zweit fahren können - kein Autobahntauglicher, nachgebauter 1:25 im Maaßstab, Buggy mit verbrenner Motor...
                            Wenn das echt ein ernst gemeintes Angebot ist würden wir uns den auf jeden Fall gerne anschauen...

Kommentar

• Schriftgröße
                              klar ist das ein ernstgemeintes angebot .ich lebe auf teneriffa.in icod de los vinos.da ich wegen kreuzschmerzen nicht mehr fahren kan verkaufe mein buggy. leider habe ich es nicht mit computer.des wegen bin ich immer auf hilfe angewiesen(bilder).ich bin auf teneriffa ein airbrusher kannst ja mal ins forum schaun unter pirata.der buggy ist kein modell.hat rote sportsitze rest ist schwarz man kann auch ein dach aufziehen und hat eine ueberwurfgarage.hinterlasse mir bitte deine rufnummer dan erfaehrst du mehr.
                              [B][SIZE=1]Meine Arbeiten

Kommentar

• Schriftgröße
                                Sind ja im Moment noch in Hamburg - aber ab dem 30.05. würden wir uns den - wenn er dann noch da is, gern mal angucken wenn Du uns vorher telefonisch noch ein paar Infos gibst... unsere Festnetznummer hier ist : 0049-40-73442851

Kommentar

Lädt...
                                X