Hallo ihr lieben, könnt Ihr mir ein paar Informationen über San Eugenio geben? Wir haben ein Objekt angeboten bekommen! Und ich habe im Internet aber noch keine richtigen Fotos vom Ort finden können Ist San Eugenio ein sehr überlaufender Ort, was die Touris betrifft ? Wie sind die Einkaufsmöglichkeiten? Im Forum sagt man das manche Gegenden doch sehr teuer sind, trifft das auf San Eugenio auch zu? Und welcher schlag Menschen wohnt dort? Versteht mich bitte nicht falsch, wir wohnen in der kalten Eifel NOCH Bei uns wird jeder zuwanderer freundlich aufgenommen und im Nachbar Ort wirst du nach Jahren noch nicht gegrüßt! ( Bauern ) Ich denke Ihr wisst was ich meine! Vielen Dank im Vorraus
Wohnen in San Eugenio ?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
San Eugenio ist direkt in Las Amerikas.
Dort gibts auch das gleichnamige Einkaufszentrum.
Und rundherum jede Menge Bars.
Die Autopista ist in der Naehe.
Es wohnen alle Nationalitaeten .
Keine Angst die Menschen sind sehr freundlich dort
Von Wohnanlagen mit Bedienstetenwohnungen der Gastronomie, über Hotels und Apartmentanlagen, bis hinauf auf den Hügel, wo Reichenvillen predominieren, gibts da alles.
Geh mal auf Google-Street-View und schau Dich mal um.Zuletzt geändert von LaTorre; 07.04.2011, 14:10.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
und nicht zu vergessen gibts da noch jede menge timeshareanlagen************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Hallo Nikita,
endlich mal 'n(e) EiflerIn. Willkommen!
Wie kalt wohnt ihr denn noch, wollte sagen, in welcher Ecke der Eifel? Bin im Ahrtal aufgewachsen.
Was du zu den Bewohnern schreibst, kann ich gut nachvollziehen.
Aber irgendwo sind sie auch ein ganz herzlicher Schlag, wenn du sie mal geknackt hast. Meine Gene sind ur-eiflerisch, väterlicherseits aus Blankenheim.
Zu San Eugenio: viele Deutsche und Engländer und s. Santana, sonstige Nationen, und alles sehr eng bebaut. Mein Ding ist das nicht, bin ein Junge vom Land. LaTorre hat natürlich recht, weiter oben am Berg sind die Villen der Reichen und (nicht so) Schönen. Das ist alles Geschmackssache. Gleich geartet sind das benachbarte Torviscas alto und Miraverde. Das geht alles nahtlos ineinander über und ist nicht voneinander zu trennen.
Sieht von unten her furchtbar schrecklich aus, wie sich die oberen Wohnanlagen in den Berg schrauben, aber der Blick von oben über die Küste ist klasse. Die Deutschen dort, soweit ich einige ganz wenige kenne, sind eher bieder aber freundlich.
Fahre doch mal mit Streetview durch einzelne Straßen, kannst dir sogar ansehen, wo das angebotene Objekt ist. Im Gegensatz zu D sind wir hier ja fest in Gurglers Hand. (Ach so, das hat LaTorre ja schon geschrieben
Das war jetzt San Eugenio oberhalb der Autobahn (auf der Bergseite).
Unterhalb findest du Hotels, Einkaufszentren und größere und höhere Wohnblocks, Apartmenthäuser. Da gilt: je näher der Küste, um so teurer und z.T. auch mondäner.
Grüß mir die Eifel
Kommentar
Aber einen Strand gibt es dort leider nicht. Schöne Felsen ja, zuminderst linker Hand.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Geh auf den Tip von Bayernfranz und in dem Bild klickst Du auf San Eugenio und dann in dem kleinen Bild was aufgeht auf Streetview.
Dann kannst Du mit den Richtungstasten hin-und herfahren, und auch Positionen wechseln.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
hey, da habe ich auch mal gelebt, in der calle Madrid... es kommt ganz darauf an wo Du da lebst, in meinem Teil fand ich es sehr angenehm da es etwas höher gelegen war. Daher ist es dort etwas ruhiger, und in ca. 20Min. (Fußmarsch) bist Du mitten drin im geschehen...da hast Du Supermärkte, Bars, Discos und viele Menschen (Touristen). In Playas de jas Americas ist Du überwiegend in englischer Hand, mitlerweile auch viele Russen, also da Leute zu treffen und kennenzulernen ist weniger ein Problem - zumindest weil Du da die Urlauber hast. Einheimische findest Du da im Verhältnis nicht ganz so viele, allerdings leben und arbeiten dort auch viele Deutsche die einen, wenn man bereit ist auch offen nen Schritt auf sie zuzugehen, schon herzlich aufnehmen. Rechte Hand von der Region wirst Du ein wenig mehr vom Canarischen Flair zehren...wie gesagt, je nachdem was man sucht...!?! Die Canarios selber habe ich damals anfänglich als eher abweisend empfunden - klar, kann man es ihnen verdenken...? Es ist ähnlich wie teils Ausländer hier in Deutschland behandelt werden, wenn sie bereit sind Jobs zu machen wo sich einige Deutsche zu fein sind die Finger schmutzig zu machen...und sie sind ähnlich unterkühlt wie man es einem `Fischkopp`wie mir nachsagt Sie brauchen ihre Zeit, aber wenn man sie einmal für sich gewonnen hat sind es sehr liebe, hilfsbereite, aber immer stolze Menschen. Drum gehe ich jetzt Ende September auch wieder aus Hamburg weg - ich bin sozusagen reif für die Insel... Ich hab mich jetzt seid ich zurück bin hier durchgequält und mir versucht einzureden ich werd hier irgendwann glücklich, aber jetzt reichts...!!! 6 Wochen noch...! Ich find den Schritt toll den Du tust - zumal Dir bestimmt mind.genauso viele Leute versucht haben Dein Vorhaben auszureden...Hab Geduld dort und gib nicht auf!!! Geh offen auf die Menschen zu - lass Dich nicht verunsichern - und geniesse Dein neues Leben...!!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!!!!!!!!!
Kommentar
Zitat von NIKITA Beitrag anzeigenHallo ihr lieben, könnt Ihr mir ein paar Informationen über San Eugenio geben? Wir haben ein Objekt angeboten bekommen! Und ich habe im Internet aber noch keine richtigen Fotos vom Ort finden können Ist San Eugenio ein sehr überlaufender Ort, was die Touris betrifft ? Wie sind die Einkaufsmöglichkeiten? Im Forum sagt man das manche Gegenden doch sehr teuer sind, trifft das auf San Eugenio auch zu? Und welcher schlag Menschen wohnt dort? Versteht mich bitte nicht falsch, wir wohnen in der kalten Eifel NOCH Bei uns wird jeder zuwanderer freundlich aufgenommen und im Nachbar Ort wirst du nach Jahren noch nicht gegrüßt! ( Bauern ) Ich denke Ihr wisst was ich meine! Vielen Dank im Vorraus
Der war gut!!!!!
Ich habe auch mal in der Südeifel gewohnt, gelebt und gearbeitet!
Der Schlag Menschen, die ich kennenlernen durfte war alles andere als freundlich und zugänglich.
Uns wurden Weidezäune und Siloplanen zerschnitten, Hunde vergiftet und ansonsten auch alles getan, junge, progressive Leute, aus einer von verschiedenen Weltkriegen zerfurchten Landschaft, zu vertreiben.
Möchte nicht wissen, wie viele Karabiner noch heute in den Jauchegruben von etlichen Ureifelern liegen.
Aber aus dieser Randregion Deutschlands heraus Rückschlüsse auf einen Ortsteil von Playa de las Americas zu konstruieren halte ich für abenteuerlich.
San Eugenio liegt im größten Tourismusgebiet der Welt.
Nicht zu vergleichen mit der Eifel !!!!!!!„It´s not the big that eat the small
But rather the fast that eat the slow“
Kommentar
Wir wohnen in Ulmen, eigentlich ganz schön aber das ganze drumherum was Deutschland so unbeliebt macht ..........würde den Rahmen sprengen! Habe die Eifel von Dir gegrüßt,was soll ich sagen es kam nichts zurück. Lg
Kommentar
Zitat von NIKITA Beitrag anzeigenHallo ihr lieben, könnt Ihr mir ein paar Informationen über San Eugenio geben? Wir haben ein Objekt angeboten bekommen! Vielen Dank im Vorraus
San Eugenio liegt am Ende von Playa de las Americas und kurz vor Playa Fanabe und Torviscas. Alles geht so ineinander über. Viele Touris, aber auch viele, die dort überwintern und viele, die dort sesshaft sind (so wie ich).
Zum kleinen Sandstrand in Porto Collon sind es ca. 10 Gehminuten. Es gibt in San Eugenio bajo alles und das auch noch zu Fuss erreichbar. Die Leute sind absolut multi-kulti. Ich lebe gerne dort.
Welches Objekt hast Du denn angeboten bekommen? Wenn Du's nicht öffentlich nennen willst, meine eMail ist: bavaria1@gmx.net.
Da ich mich gut auskenne, kann ich Dir vielleicht näheres darüber schreiben.
Schönes Wochenende und viele GrüsseDer Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
Hallo an alle
Muss auch mal ein Paar Grüsse hier lassen.
Ich komme aus Daun in der Eifel und suche für 6 Monate eine Ferienwohnung
im Süden bis 500? es muß aber mit Internet sein.Ein Pool wäre auch nicht schlecht.
freue mich auf jede Anwort.
Lg Jürgen aus Daun in der Eifel
Kommentar
Auf der linken Seite gibt es Teneriffa Ferienhäuer / Mietwohnungen da mal suchen. Viel glück.Gruß aus Velbert vom Terminator
Kommentar
Zitat von eifelmann2008 Beitrag anzeigenHallo an alle
im Süden bis 500? es muß aber mit Internet sein.Ein Pool wäre auch nicht schlecht.
freue mich auf jede Anwort.
Er ist zwar mehr im Norden tätig hat aber auch im Süden Opjekte, wenn Du willst gebe ich Dir noch die Telefonnummer Lg
Kommentar
Zitat von eifelmann2008 Beitrag anzeigenHallo an alle
im Süden bis 500? es muß aber mit Internet sein.Ein Pool wäre auch nicht schlecht. Freue mich auf jede Anwort.
Und wie viele Personen Ihr seid?
Und ob ein Studio reicht oder muss ein separates Schlafzimmer dabei sein?
Wenn Du mir Deine eMail Adresse schickst, kann ich Dir ein Angebot machen und Dir die Beschreibung etc. zusenden über mein Studio.
Lage: Ende von Playa de las Americas/San Eugenio.
Meine Mail: bavaria1@gmx.net
Viele GrüsseDer Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar