Fotokalender "Such's"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fotokalender "Such's"

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Fotokalender "Such's"

Da sich ja langsam das Jahr dem Ende zuneigt, kam mir eine Idee zum neuen Fotokalender 2012.
    Wie wär es denn, wenn wir dem Kind diesmal einen spezifischen Nemen geben würde und dazu eine Idee umsetzen:
    Hier mal von
    Januar- Oktober (hoffe die Bildunterschriften sind zu lesen....)
    Suchs!
    Fellnasen unterwegs
    Angehängte Dateien
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Fotokalender &quot; Such's&quot; 2

..leider habe ich die Unterschriften- jeweils der monat und ein Fellnasen kommentar- nicht gefunden, auf dem letzten Posting. Ich hoffe ihr seid schlauer- drunter stehen sie nämlich!
    Hier nochmal den Text extra
    Fellnasen auf „ Pieseleckenjagd“ :
    Januar- so kühl kann El Medano sein: warme, abgepieselte Holzhütte gefunden
    Februar- Garachico , warmer, frischer Boden... langweiliges Filmteam hinter mir
    März- Puerto de la Cruz< Kanonen sind hier auf Strassenhunde eingerichtet, oder was?
    April- Puerto de la Cruz- Yeahh! Aprilsonne und Frauchen kauft gleich Fisch...
    Mai- Canadas- naja das ist nicht mein Fall.:. harte Steine, harte Kerls.. aber einen schönen Pieselschuh gefunden!
    Juno- Chinamada , keine Guanchen gefunden, aber kleine leckere Hühnereier gibts hier oben.. ganz wild!
    Juli- Poleo-Berge. Riecht ja beschissen hier..aber Frauchen trinkt es sooo gerne!
    August- El Pris Pfui deibel- weiss garnicht warum meine Leute das hier mögen. Wegen dem Morenen-Gedöns?
    September- irgendne Kneipe, irgendwo.. Hauptsache Herrchen bleibt schön so sitzen... hmmmmmm
    Oktober- Plaza del Charco. Habe Geburtstag , gibt gleich Prima Taubenjagd und dann Schweineohr!
    November- El Medano.. brhhhh, müssen wir unbedingt bei der Kälte raus. Alle andern dürfen im Bett bleiben?
    Dezember- Puerto de la Cruz, wieder zu Hause, riecht nach Gänsbraten ..hmmm
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 25.03.2011, 14:31.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich finde es sind süsse Aufnahmen Deiner Fellnase .
      Besonders gut getroffen finde ich die verschiedenen Gesichtsausdrücke.
      Niedlich,wie sie uns damit ihre Stimmung zeigen können .
      Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
        und der guru trägt keinen roten pulli ???
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
        X