Für Bedürftige/ Einheimische denen es schwerfällt mit dem Monatsbudget bis zum Ende d.M. auszukommen, auch dt. Rentner sind angesprochen, die mit kargem Einkommen über die Runden müssen:
Am letzten Tag d. Monats< 31. März, eine Benefizveranstaqltung mit freiem Essen, Tombola usw.
Tasca de Jorge zwischen 12 und 15h
Fleisch-Gemüseeintopf, Getränk, Losverteilung.
Es werden noch Spender gesucht für
unverderbliche Lebensmittel, Sach- oder Geldpreise
Das wird dann bei der Tombola verteilt.
Bis spätestens zum 29. Märzin der
Tasca la Cava
abgeben.
Dazu meint der Besitzer (bin nicht verwandt..):
"..es soll sich keiner komisch vorkommen- wers braucht kommt! Ich freue mich auf alle Gäste die das Mittagessen in Anspruch nehmen und ein paar gemütliche Stunden verbringen wollen."
Der deutsche wirt möchte sich auf diese Weise für die schöne wintersaison bedanken.
Wer Sachen übrig hat, bringt sie dort vorbei, das ist doch eine feine Sache.
Ich bringe Geschirr und Kaffekocher, Kaffe, Konserven vorbei.
Wer will, kann mitkommen, oder beim nächsten Stammtisch ( keine Möbel) abgeben. Kleingeld wäre sicher auch nicht schlecht. Können wir dann zusammen dort abgeben!
Gebt euch mal nen Schubs!
Am letzten Tag d. Monats< 31. März, eine Benefizveranstaqltung mit freiem Essen, Tombola usw.
Tasca de Jorge zwischen 12 und 15h
Fleisch-Gemüseeintopf, Getränk, Losverteilung.
Es werden noch Spender gesucht für
unverderbliche Lebensmittel, Sach- oder Geldpreise
Das wird dann bei der Tombola verteilt.
Bis spätestens zum 29. Märzin der
Tasca la Cava
abgeben.
Dazu meint der Besitzer (bin nicht verwandt..):
"..es soll sich keiner komisch vorkommen- wers braucht kommt! Ich freue mich auf alle Gäste die das Mittagessen in Anspruch nehmen und ein paar gemütliche Stunden verbringen wollen."
Der deutsche wirt möchte sich auf diese Weise für die schöne wintersaison bedanken.
Wer Sachen übrig hat, bringt sie dort vorbei, das ist doch eine feine Sache.
Ich bringe Geschirr und Kaffekocher, Kaffe, Konserven vorbei.
Wer will, kann mitkommen, oder beim nächsten Stammtisch ( keine Möbel) abgeben. Kleingeld wäre sicher auch nicht schlecht. Können wir dann zusammen dort abgeben!
Gebt euch mal nen Schubs!