Ab sofort gibt es kostenlos eine Leseprobe meines Kriminalromans "Teneriffas blutige Lava" zum Download im Web. Meine Site ist www.sensus-training.at. Wenn ihr dort auf "Belletristik" klickt, dann findet ihr den Downloadbutton. Viel Spaß!
Teneriffakrimi
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Teneriffakrimi
TENERIFFAS BLUTIGE LAVA, der Kanarenkrimi aus dem Novum Verlag bei AMAZON ISBN 978-3-902536-85-3
Teneriffakrimi
Hallo Krimifreunde! Als Autor des Kriminalromans "Teneriffas blutige Lava", Novum Verlag, ISBN978-3-902536-85-3 bedanke ich mich für die Treue und das Interesse. Ein neuer Roman, diesmal auf gut recherchierter historischer Basis ist im Werden!
Auf weiterlesen!
Karl H. SchäffnerTENERIFFAS BLUTIGE LAVA, der Kanarenkrimi aus dem Novum Verlag bei AMAZON ISBN 978-3-902536-85-3
Lesestoff von der Insel
Hallo Leseratten! Ich möchte wieder mal meinen Teneriffa Krimi "Teneriffas blutige Lava" in Erinnerung rufen. Man kann der Story nachreisen und sich alle Originalschauplätze ansehen. Das Beginnt bei Valencia und setzt sich über Teneriffa, La Gomera und die marokkanische Küste bis nach El Hierro fort. Nur der Höhlenhafen ist erfunden (aber vielleicht gibt es ja auch den!). Viel Lesespaß! Wer mein Buch kaufen will, kann das bei allen Buchhandlungen bestellen. Die ISBN Nummer ist ISBN 978-3-902536-85-3. Natürlich gibt es mein Buch auch bei Amazon. Wer mich näher kennen lernen möchte besucht mal meine Web Page www.sensus-training.atTENERIFFAS BLUTIGE LAVA, der Kanarenkrimi aus dem Novum Verlag bei AMAZON ISBN 978-3-902536-85-3
Kommentar