Internet oberhalb San Isidro

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

wohnt zufällig jemand oberhalb von San Isidro im Bereich Calle Las Hurtadas (oberhalb dem Skulpturenpark) und weiß, was man dort an Internet-Geschwindigkeit bekommt. Habe heute die Schock-Nachricht bekommen mit max. 1 MB von direct telecom, Telfonica gibt auf der Website 'bis 6 MB' an, Vodafone hängt sich mit '10 MB' ganz weit aus dem Fenster, wobei ich letztere schon mal beim Lügen erwischt habe. Was stimmt denn nun? Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

• Schriftgröße
    Rural -ländlich- bekomst du idR nur 1Mb (netto oft nur 6-700) und da die Leitungen von der Telefonica sind, gilt das für alle Anbieter. Mobiles Internet MUSS man am Ort testen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Da kann ich nur mal wieder auf die Offenheit der Canarios verweisen:

Dorthin fahren und mal junge Menschen irgendwo ansprechen, ob ihrer persönlichen Erfahrungen mit den Internet-Leistungen in der Zone.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        "Schock Nachricht bei 1 MB" ??
        Erst dieser Jahr (2011!!), mitten in Deutschland, Gewerbegebiet, und die Deutsche Telekom garantiert grandiose 384 kB!
        Dies nennt man Zeitalter der Kommunikation...

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Papa Homer Beitrag anzeigen
          "Schock Nachricht bei 1 MB" ??
          Erst dieser Jahr (2011!!), mitten in Deutschland, Gewerbegebiet, und die Deutsche Telekom garantiert grandiose 384 kB!
          Dies nennt man Zeitalter der Kommunikation...

Hallo Papa Homer,

wohnen noch in Zona Urbana (mitten drin im Dorf) und haben im Schnitt 7 MB.
          Da ist das schon 'n Schock! Und die Deutsche Telekom konnt' ich sowieso noch nie leiden.

An alle anderen:
          vielen Dank, werde die Ratschläge mal austesten und mich durchfragen. Müssen uns eh damit abfinden. Is halt Kismet
          Wenn man bedenkt, daß das nur rund 800 Meter Luftlinie bis Ortsgrenze San Isdro (geschlossenen Bebauung) sind, macht sich Telefonica wirklich lächerlich.

Kommentar

• Schriftgröße
            Jep!
            In vielen anderen Dingen wird das Rad neu erfunden und auch uebertrieben angewandt.

Beim internet net !!!

Kommentar

• Schriftgröße
              hallo,
              habe bis vor 3 wochen in der c.las hurtadas in san isidro gewohnt.von 1mb habe ich nur geträumt.mehr als 700kb konnte die telefonica nicht "hoch schicken".

Kommentar

• Schriftgröße
                Weiß nicht, ob das hilft. Ich wohne in einem ländlichen Viertel außerhalb von Granadilla (Vicacaro) und habe seit ein paar Monaten die 10MBIT von Telefonica. Komme hier normalerweise auf 7MBIT.
                Sage nur dann etwas, wenn Du etwas zu sagen hast.

Kommentar

Lädt...
                X