Vodafone Internet Contigo Ilimitado für 39 Euro im Monat scheint mir eine akzeptable Variante, ..... wenn denn die Versprechungen gehalten werden.[LIST][*]39 ?/Monat [*]Internet bis zu 21,6Mbps für die ersten 5 GB, danach 128 Kbps[*]Festnetz national unebegrenzt gratis[*]Anrufe auf Mobil am Wochenende gratis[*]Frühzeitige Vertragskündigung maximal 150 ?
auch ich suche für meine Schwiegereltern einen Anbieter auf Teneriffa, der nicht auf das Netz der Telefonica angewiesen ist. Ständig brechen da die Leitungen zusammen oder sind künstlich besetzt, wenn man dort das Telefon beim Klingeln abhebt.
Gib es irgendein Anbieter bspw. Vodafone, der NICHT alte Leitungen von Telefonica/Movistar benutzt, sondern zu 100% sein eigenes Netz benutzt?
Idealerweise drahtlos, wie Handynetzte. Sie sollen aber ein normales Telefon als Endgerät benutzen, das mit diesem Drahtlosnetz arbeitet, sie aber das "Gefühl" eines Festnetztes haben. Es soll sie ja nicht von der Bedienung zu sehr verwirren.
Internet ist erst einmal nicht wichtig, aber auch nicht schlimm. Da freue ich mich eher, wenn ich dort bin
Es geht halt erst einmal nur um das "normale Telefonieren" für ältere Menschen. Teneriffaweit und ins Ausland.
Wohnort ist La Matanza, falls das von der Netzabdeckung eine Rolle spielen sollte.
Gib es irgendein Anbieter bspw. Vodafone, der NICHT alte Leitungen von Telefonica/Movistar benutzt, sondern zu 100% sein eigenes Netz benutzt?
Nein.
Und leider werden zwar prestigeträchtig Millionen in neue Übersee-Glasfaserkabel investiert,
deren Möglichkeiten aber an der maroden Leitungs-Infrastruktur zerbröseln.
Wir haben gute Erfahrung mit besagter Firma gemacht.
Innerhalb von 4 Tagen hatten wir den Anschluss,der Monteur hat uns auch noch Laptop angeschlossen.
Also ich möchte erstmal vor Vodafone ADSL con Linia warnen. Die Aufstockung und Ummeldung von Tele2(Vodafone) war ein Griff ins Klo. Jetzt bekomme ich auf einmal Rechnungen das mir die Ohren wegfliegen obwohl ich noch in der Promotionzeit bin.
Also ich möchte erstmal vor Vodafone ADSL con Linia warnen. Die Aufstockung und Ummeldung von Tele2(Vodafone) war ein Griff ins Klo. Jetzt bekomme ich auf einmal Rechnungen das mir die Ohren wegfliegen obwohl ich noch in der Promotionzeit bin.
Ich werde auch demnaechst von Vodafone wechseln, seit 7 Monaten ist da Modem defekt, es wird in der Filiale nicht getauscht, auf die Anrufe und E-Mails bisher keine Reaktion.
Ebenso ist die Beratung in den Shops nicht zufriedenstellend.
Zahle fuer eine schnelle 6MB-Leitung und habe eigentlich nur die Verbindung ueber den USB-Stick mit 700-1000 kB.
Kommentar