Step by step

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Step by step

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Step by step

Hallo Ihr lieben auf Teneriffa, ich hoffe ihr nehmt noch zwei Auswanderer auf !! Wir stehen noch ganz am Anfang und wollen ende des Jahres die Koffer packen, vorrausgesetzt Firma und Haus sind verkauft! Wir kommen jetzt an Ostern kurz mal rüber um einen Termin mit Immobilienmakler S+P Betting war zunehmen. Sie wollen uns helfen und beraten damit wir alles richtig machen. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Maklerbüro Danke schon mal im vorraus! Ganz liebe Grüße aus Deutschland

• Schriftgröße
    Der ist ja in der Gegend Poris de Abona tätig. Ich hab nur mal so einige Angebote von der Firma gesehen und finde diese extrem teuer.Aber sonst kann ich nichts dazu sagen.
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      Hast du vielleicht von anderen Immobilienmaklern gehört, die auch in dieser Hinsicht helfen? Habe auch noch keine Bewertung finden können oder wie lange das Büro schon existiert. Das waren die einzigen wo ich gelesen habe das sieh diese Hilfe zusätzlich anbieten.

Kommentar

• Schriftgröße
        Stell doch hier im Forum mal die Frage aber etwas genauer. Wo wollt ihr hin SÜD NORD was sucht ihr wie groß wie teuer ect. Es gibt sicherlich auch hier Leute die helfen können.
        Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
          Hola, NIKITA (schöner Nick-Name!)

Herzlich Willkommen im Forum und alles Gute für alles was ihr noch vor habt! Makler, Auswandern etc.

Und Ostern lockt die Insel

Liebe Grüße von Bine und Uwe aus SC

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Nikita,
            Hilfestellung bei der Kaufabwicklung und dem dazugehörigen Papierkram bieten eigentlich alle Immobilienmarkler an.
            Die Frage ist, ob die alles mitmachen, wie zum Beispiel: Strom, Wasser, Telefon, Comunidad.......
            Wichtig ist auch, das alles vor Kauf zu klären, damit Ihr nicht noch die Rückstände der Vorbesitzer mitkauft.
            Wenn nicht kann man das auch durch eine Gestoria machen lassen.
            Sinnvoll wäre es auch, nicht nur mit einem Immobilienmarkler zu arbeiten.
            Und noch wichtiger als in Deutschland ist die Lage, Lage, Lage, denn so ein manches Schnäppchen verwandelt sich bei einem evtl. Wiederverkauf in ein Eurograb.
            Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, einfach los....

Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
              1000 Dank ,werde darauf zurück kommen

Kommentar

• Schriftgröße
                Wer Konkretes will, muss konkret werden.

Alles Andere ist Pillepalle.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hi Nikita,

herzlich willkommen. Mein Mann und ich haben selbiges vor wie Ihr. Doch bei uns wird es noch etwas dauern, da die Fa. vorraussichtlich erst Ende 2012 verkauft wird Sind aber im August auch wieder auf der Insel um uns über das eine und andere schlau zu machen.
                  Wäre super wenn Du mich am laufenden hälst wie das Alles bei Euch so abläuft und weiter geht, gerne auch per PN!
                  LG und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Manu

Kommentar

Lädt...
                  X