Schnee- und Hagel auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Die Medien berichten darüber: Schneefall bis hinunter in ungeahnte Höhen, extremer Hagelfall in der Zone bei "Aguamansa", oberhalb von "La Orotava".

Schon seit Tagen, besser gesagt Wochen, geht die Regengefahr nicht zurück auf TF. An irgendeiner Ecke pieselt es immer. Auch Donnergrollen war heute wieder zu spüren, im Südosten der Insel.

Von "Tabaiba" aus kann man unter den Wolken Schnee im "Güimartal" und an den Berghängen von "La Esperanza" entdecken.

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    Hallo

Habe schon in "wetterbericht" heute informiert,
    Heute früh gegen 08.30 uhr war es am SCHNEIEN in Vilaflor
    5 ?C, auch gerade vor 30 minuten ( also gegen 13.30 Uhr) war es wieder am Schneien in Vilaflor.

Schon lustig das es sooo weit unten schneit. Das habe ich in den letzten 16 Jahren nicht gesehen,

LG
    Anja

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo zusammen,
      auch unterhalb von Guia de Isora hat es heute morgen ein bischen geschneit.

Kommentar

• Schriftgröße
        Heute in El Toscal von der Terrasse aus zu sehen

So sah es heute um die Mittagszeit hier aus. Ich dachte, ich wäre in meiner anderen Heimat in Zermatt. Nee.... bitte bald mal was wärmer hier.
        Aber ich darf ja noch bis mitte Mai hier sein.
        Angehängte Dateien
        ----------------------
        unsere Reisen:
        www.carina4711.de

Kommentar

• Schriftgröße
          In Tacaronte fuhr ich heut morgen duch schnee - ich fands voll cool und total überraschend. leider war es für Bilder noch viel zu dunkel
          Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
            Meine Tochter war mit Ihrem Freund so gegen 19.00 h bis zur Caldera gekommen,es war brechend voll mit Menschen und unheimlich viel Schnee.
            Sieht schon irre aus,das nach 15 Jahren der Schnee mal wieder so tief runter gekommen ist
            Gruss La Rubia

Kommentar

• Schriftgröße
              In Las Cuevecitas hat es auch geschneit bzw gehagelt.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von schwarzerdaffi Beitrag anzeigen
                In Las Cuevecitas hat es auch geschneit bzw gehagelt.
                Ist ja kaum zu glauben. Wir hier in Bayern haben fast bis 20 Grad und auf TF schneit es? Bißchen verkehrte Welt. Aber zumindest bin ich mal momentan net neidisch auf euch in TF

Kommentar

• Schriftgröße
                  Da hab ich ja richtig Glück gehabt, mit dem Wetter. Ich hatte wohl genau das 2 wöchige Sonnenfenster erwischt.
                  Vorhin lag ich im Liegestuhl auf der Terrasse - in Deutschland (Rheinland)! Gut, zwar eingemummelt in eine Decke, aber bei strahlendem Sonnenschein.
                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Jeppa, bei uns endlich Frühling..
                    Angehängte Dateien
                    Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

Lädt...
                    X