Moped Ummeldung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Moped Ummeldung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Moped Ummeldung

Ich habe ein Moped gekauft und will es auf meinen Namen ummelden.
    Weiß jemand die Adresse vom Trafico in Santa Cruz/Teneriffa? In welchem Ortsteil ist die Dienststelle? Was brauche ich für "Papiere" zur Ummeldung
    ?

• Schriftgröße
    Im P-link 4 Thread: führerschein aus Deutschland gibt marion50 zum Trafico S C
    einen Hinweis.

Versuch doch mal marion50 per PN zu kontaktieren, die kann sicher weiterhelfen.

Und sonst findet man über Suchfunktion jede Menge Hinweise.
    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo auch, es werden gebraucht ein unterschriebener Kaufvertrag, ein solitud de transmision auch von beiden (Käufer/Verkäufer)unterschrieben, bezahlte Rodaje(Steuer) vom letzten Jahr, Kopie der Residencia oder Ausweiss des Verkäufer, eine gültige Residencia, die mit Foto oder ein Certifado de Residencia vom Rathaus , das nicht älter als 3 oder 6 Monate sein darf, je nach dem wo man wohnt und einen gültigen Pass, Fahrzeugpapiere und eine menge Geduld in S/C
      Am besten man geht in eine Gestoria und lässt es von denen machen, kostet so zwische 40-60.- + die Gebühren!
      In S/C muss man an 2 Orten löhnen, erst die 4% auf der Hacienda und dann den Rest im Trafico
      mfg

Kommentar

• Schriftgröße
        Umelden

MB - mach hier keine Panik - Geduld kannste weglassen .

Das geht jetzt ganz schnell . Wunderbar digitalisiert . Nettes Personal .

Man ist ja nicht in Deutschland .

Für beides - hacienda u. oficina trafico - brauchst du nicht länger als 1h .
        Eher weniger .
        Wenn du allerdings 1h für die Parkplatzsuche brauchst - dauert es natürlich länger .
        Parke dein Auto in der Tiefgarage vor dem oficina trafico und mach den
        Rest zu Fuss . Zur hacienda läufst du nur 5 min .

tico

Kommentar

Lädt...
        X