Entrümpelung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Entrümpelung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Entrümpelung

Hallo Zusammen,
    wir haben unsere Wohnung in Los Cristianos begonnen zu renovieren. Da wir möbliert gekauft haben, gefallen uns die meisten Sachen nicht. (Sind teilw. auch schon sehr verwohnt). Auch einige Elektrogeräte (Spülmaschine Waschmaschine etc.) sind nicht mehr zu gebrauen. Kennt Ihr Jemanden, der preisgünstig entsorgt? Ich habe für dieses Thema beim Suchen im Forum nichts gefunden....
    Im Moment bin ich wieder im kalten Deutschland, aber wir wollen bald wieder fliegen um weiter zu renovieren. Dann muss alles raus.

• Schriftgröße
    Gegenstände "nicht mehr zu gebrauchen", generell gesehen oder nur nicht für Euch mehr ?

Die "Rastros beneficos" ( gemeinnützige Flohmärkte ) holen ALLES gratis weg und führen, was noch taugt, einer neuen Verwendung zu.

Das sind aber nicht die Flohmärkte, wo alle am Wochenende hinrennen, sondern Gebrauchtwarenläden, von denen es eine Kette auf der Insel gibt.

Geh mal auf die Suchfunktion.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Entrümpelung

Hallo LaTorre,
      danke für die Antwort. Ein großer Teil sind abgebaute Betten, Toilettensitze, Nachtschränke, Kissen, Decken, Gardinen und Vorhänge. Aber auch eine Intakte Esszimmergarnitur mit 6 Stühlen (gefällt uns nur nicht) Waschmaschine intakt aber alt, Spülmaschine defekt, diverse Glastische und Accessoires, Gläser, Geschirr und Besteck. Als letztes noch ein defekter Plastiktisch und 4 Stühle in weiß.
      Meist du das wird abgeholt, und an wen müsste ich mich wenden?
      Gruß
      Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
        Hier ist ein Laden, der gebrauchte Möbel vermarktet, in San Miguel:

http://www.vulka.es/empresa/antiquit...-l_844572.html

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von annone Beitrag anzeigen
          Hallo Zusammen,
          wir haben unsere Wohnung in Los Cristianos begonnen zu renovieren. Da wir möbliert gekauft haben, gefallen uns die meisten Sachen nicht. (Sind teilw. auch schon sehr verwohnt). Auch einige Elektrogeräte (Spülmaschine Waschmaschine etc.) sind nicht mehr zu gebrauen. Kennt Ihr Jemanden, der preisgünstig entsorgt? Ich habe für dieses Thema beim Suchen im Forum nichts gefunden....
          Im Moment bin ich wieder im kalten Deutschland, aber wir wollen bald wieder fliegen um weiter zu renovieren. Dann muss alles raus.
          Ruf mal im Ayuntamiento in Arona an, wann Entrümpe?ungstag ist. Hier in Adeje ist es der dritte Mittwoch im Monat, d. h. du musst die Sachen Dienstag abend rausstellen.

Kommentar

Lädt...
          X