Wohnung auf Teneriffa Nord gesucht!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

ich möchte mit meiner Familie nach Teneriffa Nord auswandern. Ich bin als selbstständiger Finanzdienstleister tätig und möchte nun mit meiner Familie auf Teneriffa leben.

Ich möchte eine Wohnung anmieten in Teneriffa Nord für 1 Jahr. Vor Ort möchte ich mir dann in aller Ruhe einige Objekte ansehen um so sorgfältig meine Kaufentscheidung treffen zu können.

Haben hier einige von euch Adressen von Wohnungen die zu vermieten sind oder können mir Seiten nennen wo ich Wohnungen finde?

Die Miete sollte nicht zu hoch sein, da ich ja beabsichtige eigenes Eigentum zu erwerben!

• Schriftgröße

hallo joachim

herzlich willkommen hier im forum

Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte mit meiner Familie nach Teneriffa Nord auswandern.
    auswandern ?? ziehst doch nur um

Ich bin als selbstständiger Finanzdienstleister tätig und möchte nun mit meiner Familie auf Teneriffa leben.
    spanisch sprechen in wäre von vorteil, solltest du weiter in dem metier weiter arbeiten.

Ich möchte eine Wohnung anmieten in Teneriffa Nord für 1 Jahr. Vor Ort möchte ich mir dann in aller Ruhe einige Objekte ansehen um so sorgfältig meine Kaufentscheidung treffen zu können.
    Haben hier einige von euch Adressen von Wohnungen die zu vermieten sind oder können mir Seiten nennen wo ich Wohnungen finde?
    Die Miete sollte nicht zu hoch sein, da ich ja beabsichtige eigenes Eigentum zu erwerben!
    da werden sich bestimmt bald welche melden

ich wünsche euch viel glück auf der insel.

saludos
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke für die nette Begrüßung

Bin gerade dabei spanisch zu lernen. Ich arbeite hier von Deutschland aus auch international und werde auch von Teneriffa aus weiter meine Kunden in Deutschland betreuen.