Wir suchen unsere Hunde Diego & Nico

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo an alle,

Unsere Hunde Diego & Nico sind seit Montag 31 Februar abgängig
    Wir suchen schon verzweifelt den Süden ab waren auch schon bei einigen Tierheimen vergebens. Es wär toll wenn mir jemand Auskünfte geben kann wo es noch Tierheime gibt oder wo gefundene Tiere abgegeben werden.
    Vielleicht hat sogar jemand unsere Hunde gesehen oder gefunden.

Wir wohnen in Guia de Isora / Acojeja / La Maleza N?3 da sind auch die Hunde verschwunden!

Bis jetzt waren wir bei einem Hundehotel in Piedra Hincada, Bei einem Wilden Hundezüchter (in der nähe der Straussenfarm) über dem Flughafen Raina Sofia und bei einem in San Isidro. Es gibt da noch die Archenoha im Süden da finde ich aber keine Adresse.

Ein Foto findet ihr im Anhang.

Danke für eure Hilfe!

Rene
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Zitat von schickmair Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

Unsere Hunde Diego & Nico sind seit Montag 31 Februar abgängig
    Wir suchen schon verzweifelt den Süden ab waren auch schon bei einigen Tierheimen vergebens. Es wär toll wenn mir jemand Auskünfte geben kann wo es noch Tierheime gibt oder wo gefundene Tiere abgegeben werden.
    Vielleicht hat sogar jemand unsere Hunde gesehen oder gefunden.

Wir wohnen in Guia de Isora / Acojeja / La Maleza N?3 da sind auch die Hunde verschwunden!

Bis jetzt waren wir bei einem Hundehotel in Piedra Hincada, Bei einem Wilden Hundezüchter (in der nähe der Straussenfarm) über dem Flughafen Raina Sofia und bei einem in San Isidro. Es gibt da noch die Archenoha im Süden da finde ich aber keine Adresse.

Ein Foto findet ihr im Anhang.

Danke für eure Hilfe!

Rene
    Arche Noah Teneriffa ist oberhalb des Süd-Flughafens bei Atogo

http://maps.google.com/?ie=UTF8&ll=2...05252&t=h&z=18 __________________
    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
      du musst bei der polizei in deinem ort nachfragen,und die papiere von den hunden vorlegen mit der cip nummer.

Kommentar

• Schriftgröße
        Im K9 oder anderen kann man auch nachfragen:

http://valletaoro.com/animalitos/cat...&marca=Refugio K9&modo=ASC

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Geht doch mal kurz auf ein Kaffee bei Bine und Uwe vorbei
          ( Fuer die Muffel hier noch einmal deutlich : Dies war ein Scherz ! )
          Gruesse - Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
            wie bitte

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke für die Info werd dort Morgen gleich mal vorbei schauen!

Mfg
              rene

Kommentar

• Schriftgröße
                @olbi:
                Leider sind unsere Hunde nicht gechipt, was ich aber in Zukunft sicherlich ändere!

@LaTorre:
                Danke für den Tipp werd dort auch gleich nachfragen!

Kommentar

• Schriftgröße
                  ok,das hilft im moment nicht weiter,aber die hunde nicht gechipt? vielleicht auch nicht geimpft? und ohne aufsicht auf der straße laufen lassen? das geht garnicht und ist grob fahrlässig,da braucht ihr euch nicht wundern das eure hunde gefangen worden sind,und entsorgt wurden,das ist aber eure eigene schuld und nicht zu verstehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    "Live Arico" in Los Cristianos. Hat auch web sites.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo, lieber Rene ...

Wir hoffen von ganzem Herzen, dass ihr Eure beiden Hunde wiederbekommt.

Einen schönen Abend noch und dass Eure Suche von Erfolg ist wünschen Bine und Uwe, die nicht gerade Kaffee aber Tee trinken Bitte schreibt doch, wie Eure Suche ausgegangen ist. Danke!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                        ok,das hilft im moment nicht weiter,aber die hunde nicht gechipt? vielleicht auch nicht geimpft? und ohne aufsicht auf der straße laufen lassen? das geht garnicht und ist grob fahrlässig,da braucht ihr euch nicht wundern das eure hunde gefangen worden sind,und entsorgt wurden,das ist aber eure eigene schuld und nicht zu verstehen.
                        Unsere Hunde sind geimpft und laufen nicht frei auf der Strasse herum!
                        Bitte nur hilfreiche Infos! Danke

Zitat von haba Beitrag anzeigen
                        "Live Arico" in Los Cristianos. Hat auch web sites.
                        Vielen Dank für deinen Hinweis!

Zitat von Bine und Uwe Beitrag anzeigen
                        Wir hoffen von ganzem Herzen, dass ihr Eure beiden Hunde wiederbekommt.

Einen schönen Abend noch und dass Eure Suche von Erfolg ist wünschen Bine und Uwe, die nicht gerade Kaffee aber Tee trinken Bitte schreibt doch, wie Eure Suche ausgegangen ist. Danke!

Euch auch noch einen gemütlichen Teeabend, werde bescheid geben ob wir die Ausreisser gefunden haben. Danke nochmals....

Kommentar

• Schriftgröße
                          Meine Frau ist morgen wieder im K9. Ich habe das Foto ausgedruckt und sie nimmt es morgen mit. Wenn der/die Hunde dort auftauchen, dann melden wir uns. Eine Telefonnummer wäre da natürlich auch angebracht.

Dann aber auch nochmal den Hinweis. Ein ungechipter Hund, das geht gar nicht....
                          Sage nur dann etwas, wenn Du etwas zu sagen hast.

Kommentar

• Schriftgröße
                            geimpft und ohne chip wie geht das ?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von schickmair Beitrag anzeigen
                              Unsere Hunde sind geimpft und

laufen nicht frei auf der Strasse herum!
                              Sind das eventuell Flughunde?
                              Darauf sollte man dann aber auch besonders hinweisen
                              Und klar : seinen Hund kann man doch auch selber impfen !
                              Gruesse -Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von lacruz Beitrag anzeigen
                                Meine Frau ist morgen wieder im K9. Ich habe das Foto ausgedruckt und sie nimmt es morgen mit. Wenn der/die Hunde dort auftauchen, dann melden wir uns. Eine Telefonnummer wäre da natürlich auch angebracht.

Dann aber auch nochmal den Hinweis. Ein ungechipter Hund, das geht gar nicht....
                                Hallo das ist sehr nett, aber dort waren wir schon. Leider ohne Erfolg

Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                                geimpft und ohne chip wie geht das ?
                                Soviel ich weiß ist das Chipen auf den Kanaren nicht Pflicht, sofern die Hunde nicht importiert wurden! Unsere Hunde werden immer in Playa Paraiso von einem Tierarzt behandelt der in der Küstennähe seine Praxis hat. Kastriert wurde der größere, ältere auch dort.

Glaubt mir, es ist mir eine Lehre und in Zukunft bin ich da genauer.
                                Das ich Schuld bin weiß ich auch, aber ich will meine Hunde nicht den ganzen Tag an die Kette hängen. Wir haben ein riesiges Grundstück (ca. 30000qm) davon sind 3000qm ummauert wo die Hunde leider darüber springen (ca. 3m Tiefe) Sie haben sich auch immer auf dem Grundstück aufgehalten und sind nie davon gelaufen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  es ist seit jahren pflicht,und kein tierarzt impft ohne chip,ich hoffe nur das ihr die beiden findet

Kommentar

• Schriftgröße
                                    das geht ja wohl echt ein bisschen feinfühliger olbi!!!!
                                    stell dir mal vor das sind deine hunde dann würdes du sowas bestimmt nicht schreiben

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Chip ist Pflicht - Tierarzt macht darauf aufmerksam - wenn nicht, würde ich den Tierarzt wechseln!
                                      http://www.eldia.es/2010-12-22/norte...ato-perros.htm

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Leider kann ich euch nur sellisch unterstuetzen.

Bin im norden der insel, da kommen die beiden vielleicht mal hin.

Teile mein leben selbst mit zwei Fellnasen.

Wuensche euch , dass ihr bald wieder alle im garten tollt !!!

Kommentar

Lädt...
                                        X