Laengerer Aufenthalt mit Kleinkind geplant

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo..bin neu im Forum und seit einer Woche in Teneriffa, Adeje. Habe mal 5 Wochen gebucht um meinen kleinen Sohn (4) zumindest einige Zeit von immerwiederkehrender Bronchitis zu befreien-am Meer und im Sueden war er bisher noch nie krank! Da ich ´jetzt schon plane naechsten Winter fuer ca. 3 Monate zu kommen (Auswandern auch nicht ganz ausgeschlossen), moechte ich die Zeit, neben Erholung, moeglichst gut nutzen um viele Infos zu bekommen und Leute, die hier ausgewandert sind kennenzulernen, vor allem das Leben mit Kind. Bin Alleinerzieherin-schon deshalb ist eines der Wesentlichsten Dinge eine gute Kindergruppe oder Kindergarten. Gibt es hier im Sueden auch soetwas wie in Puerto de la Cruz, wo man Kinder fuer ein paar Monate hingeben kann?Auch wenn mein Sohn bis dahin etwas Spanisch lernen kann, vielleicht ist ein rein spanischer Kindergarten fuer 3 Monate doch schwierig fuer ihn. Bin mir ?eber den Wohnsitz noch nicht klar, denke aber dass im Winter der Sueden f?er die Gesundheit meines Sohnes vielleicht besser ist. Ich bin bis 3. Maerz hier und haette grosse Lust Leute kennenzulernen /zu treffen (werde auch fuer einige Zeit ein Mietauto nehmen) und mir alles anzusehen. Freu mich auf Antworten!!!Barbara

• Schriftgröße
    Hallo Barbara,

herzlich willkommen im Forum

Am Samstag findet unser monatlicher Stammtisch Süd statt. Vielleicht magst Du ja kommen? Du kannst dort schon mal einige Leute kennenlernen und sicherlich auch viele Fragen beantwortet bekommen.

Guck mal hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-d-2011-a.html

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke!!!Um 15h morgen im Don Bon Pique? Hab nur den vom Lezten Monat gefunden?lg Barbara

Kommentar

• Schriftgröße
        Die Hinweise zum morgigen Stammtisch stehen weiter hinten im Thread.
        Ja, morgen um 15.00 Uhr

Kommentar

• Schriftgröße
          ..nochmal Danke und Sorry, aber ich kanns beim besten Willen nicht finden, wo der Stammtisch morgen angekuendigt ist, ist es im Don Pique? das muesste ich finden...glg Barbara

Kommentar

• Schriftgröße
            Der Stammtisch findet wieder im Don Pique statt. Siehe Permalink # 32 in dem genannten Thread zum Forums-Stammtisch.
            Eine genaue Wegbeschreibung findest Du im gleichen Thread unter # 2.

Lg, Gaviota

Kommentar

Lädt...
            X