Vulkanausbruch gestern in Medano

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

habt ihr das mitbekommen?
    Falls wieder Jemand behauptet, ich hätte mich getäuscht.. wie z.B. bei dem Erdbeben neulich, oder gar Amigo Rodolfo schreibt, er wäre in sein Auto gestiegen, was dasBeben ausgelöst hätte...
    habe ich euch diesmal ein Foto als Beweis angefügt (wobei ich stark betonen möchte, dass dies keine Montage oder sonstiges hinterpfotziges Machwerk ist..):
    Angehängte Dateien
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Ich würde sagen das sind Wolken am Himmel.......

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich würde auch sagen Rest Sonne mit Wolken,nix Vulkan ausbruch
      Gruss La Rubia

Kommentar

• Schriftgröße
        "Ich würde sagen", sie wollte auch mal einen Gag machen ......

Kommentar

• Schriftgröße
          Könnte ja auch sein, dass hinter dem Berg die ganzen vertriebenen Raucher sitzen.
          Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
            Kalaika Du hasts aber mit den Vulkanausbruechen
            hab nix gemerkt
            darum ists so kalt geworden auf der Isla
            Zuletzt geändert von Santana; 27.01.2011, 16:48.
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Möchte mich da meinen Vorredner anschliesen.
              Das sieht eher nach einer Wolke aus dievon der untergehenden Sonne hinter dem Berg beschienen wird. Net so sehr wie ein Vulkanausbruch.

Kommentar

• Schriftgröße
                [QUOTE=Kaleika;127659]habt ihr das mitbekommen?[QUOTE]

Das ist ein Geysir!
                Ich kann das beurteilen - wir sind gerade bei solchen - in Rotorua!

Gruß aus NZ,
                Wolfgang & Karin
                Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                  K ist wohl auf der suche nach dem kick. villeicht sollte sie wohin ziehen, wo es so was oft gibt!
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    genau, ein geysir, der hat sich verirrt, genau wie der an der costa adeje:
                    Angehängte Dateien
                    ...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Irrtum,den Kick braucht sie nicht,denn sie einen genialen Blick gehabt.
                      Dann auch rechtzeitig den Auslöser zu finden ,finde ich toll.
                      Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Kaleika,

ein nettes Foto hats Du da geschossen.

LG
                        Gabi

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ja, danke euch.
                          Der Tag in Medano hat viel Spass gemacht und mich hochgradig begeistert in all den schönen Motiven. Der Vulkan ergab sich höchst glaubhaft für mich und wie Sabine schon sagte, den Auslöser fand ich auch rechtzeitig. Fellnase, mein kleines Highlight, macht dann schliesslich jeden Niesel- Tag zu einer liebenswerten Posse.
                          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wohne in San Isidro mit direkter Blickrichtung ,die Wolke hab ich auch gesehen,aber sonst ist nichts passiert Geschirr ist im Schrank geblieben,mein Stuhl hat auch nicht gewackelt.
                            Wotan hat sich nicht geruehrt.Also wahrscheinlich ein ruelpser von einem Flieger

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
                              Könnte ja auch sein, dass hinter dem Berg die ganzen vertriebenen Raucher sitzen.
                              Ja, das glaube ich auch. Und die verdunkeln die Sonne, darum ist es so kalt.
                              Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Also dieses Mal bin ich unschuldig, weil ich gerade in good old Germany bin. Großes Indianerehrenwort.
                                Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  uff kaleika du denkst zu viel an vulkane ,das was man sit ist sonne und wolken das enlet ein wenig ein vulkaNASUSBRUCH ABER DER RAUCH FELT ,ich wo bis dort hin sehen kan were eineer der ersten wo so was sehen wurde,beruige dich wider,Andy

Kommentar

Lädt...
                                  X