Lakshmi

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lakshmi

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Lakshmi

übersetzt für einen Normaloberliner wie mich, steht das für:
    Fische die Haut abknabbern.
    Ein neuer, sehr gepflegter Laden in Puerto de la Cruz, anfangs Calle San Felipe.
    Fiel mir auf, weil aus der Eingangstür leises Gekicher klang, sehr anhaltend.
    Als ich reinschaute, entdeckte ich 3 grosse Wasserbecken mit kleinen Fischen angereichert. Am Rand sass eine Frau die ihre nackten Füsse ins Fischwasser hielt und dabei herzlich lachte.
    Am nächsten Becken sass ein Spanier der kichernd seiner Frau erklärte wie sehr hier alles kitzelt
    Was soll man nun davon halten?
    Thai Massagen und vieles mehr wird dort auch geboten-
    ach ja..einen nackten Rücken sah ich noch mit irgendwelchen runden Gerätschaften drauf..
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Das werden "Garra Rufa"-Fische sein, die gegen Schuppenflechte und andere Hautkrankheiten wirken.

Dazu gibt es auch ein deutsches Behandlungszentrum in "Abades".

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
    X