suche freundin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

suche freundin

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

suche freundin

Hallo ich bin die freundin von toby , suche ein paar nette leute mit den man mal etwas unternehnem kann und auch reden . da mein freund eine arbeit gefunden hat und ich nun alleine in playa san marcos bin und mir hier etwas die decke auf dem kopf fällt.wenn sich jemand angesprochen fühlt kann er sich ja gerne bei mir melden .

Gruss

• Schriftgröße
    mein tipp waere es, einfach mal mal den kommenden stammtischen nord und/oder sued reinzuschauen. so lernst du viele forumis kennen. vielleicht ist jemand dabei, mit dem du dich besonders gut austauschen kannst.
    gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      "Playa San Marcos" ist ja nun leider wirklich ein sehr reduzierter Ort zum Leben, wenn man nicht von dort ist, man ist auf Fortbewegungsmittel angewiesen um wenigstens soziale Kontakte erst aufzubauen und dann zu pflegen.

In der Sommersaison noch gut mit Strandbesuchen aufzufangen, ist die kühlere Epoche etwas eintöniger, da muss man improvisieren.

Ich würde erst einmal versuchen jemanden im gleichen Alter für Video-Chats zu gewinnen !

Dann kommen die Zusammenkünfte vielleicht leichter zustande ?
      Zuletzt geändert von LaTorre; 28.12.2010, 14:16.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Oder geh doch mal heute Abend in den Chat.
        Da knüpft Frau leicht Kontakte.
        Vielleicht sagst Du auch noch wie alt Du bist und welche Hobbies/Interessen Du hast.
        Viel Erfolg
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
          danke für die tipps ich bin 22 jahre meine hobbys sind , tiere , zeichnen, tanzen. wir haben zwar ein auto aber damit ist mein freund zur arbeit bis wir eine 125 mopet gefunden haben für ihn . aber zum glück gibt es ja wenigstens einen bus hier.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo

Zunächst würde ich Dir erstmal vorschlagen, das Du Dir einen eigenen Nick zulegst. Weil wenn im Betreff steht "Toby sucht Freundin" ist das etwas mißverständlich

Lg, Gaviota

Kommentar

Lädt...
            X