Tierheim sucht Adoptionswillige

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tierheim sucht Adoptionswillige

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hilfe für Tierheim

Hallo,

nachdem der Hilferuf an alle Eltern des Colegio gegangen ist,
    haben sich mehrere Interessenten informieren wollen.
    Doch dieses Tierheim existiert tatsächlich nicht, alles nur ein Fake.
    Kann nur bestätigen, was "La Gaviota" bereits geschrieben hat.
    Für mich jetzt etwas peinlich... aber ich werde in meiner Entschuldigung
    auf die bestehenden Tierheime verweisen. Die sind ja auch überfüllt.
    Letztendlich ist es ja auch egal, aus welchem Tierheim man das Tier nun holt, oder?

Ein herzlicher vorweihnachtlicher Rundgruß an alle Tierfreunde
    Mighty

Kommentar

• Schriftgröße
      Also, ehrlich, diese "Nachrichten" ( ich hatte sie ja eingestellt ) sind dann so frustrierend, wenn man sich da engagieren wollte, man selbst oder eben andere "Mitleidende", und muss erfahren, daß da wieder die "schwarze Hand" ihre im Spiele hatte.

Dammich !!

Meine Bekannten, von denen die Nachricht kam, und die bei Guaza wohnen, haben auch dort überall herumgefragt und nur ungenaue Angaben erhalten und dann endlich von diesem "Hoax" die Bestätigung erhalten.

Bedauernswert sind die armen Tiere, die wirklich irgendwo darben müssen.

Trotzdem, es liegt ja doch bei allen diesen Heimen alles im Argen, haben sie genügend Nahrung und Unterkunft für die immer grösser werdende Anzahl an Findelkindern, dann haben sie entweder Probleme mit der Nachbarschaft oder den Autoritäten, die keine Genehmigungen erteilen oder ihre Zuschüsse nicht übermitteln.

Da gibt es dann Tierasyle, wo die Betreiber selbst fast so leben müssen wie ihre Schützlinge, nur für ihren Enthusiasmus und mit totaler Aufopferung.

Unser Findelkind hatuns voll eingenommen. Leider ist kein zusätzlicher Platz vorhanden. Dafür geht dann mal ein Sack Futter an das Heim, und man fährt mal auch dort hin, um den Elendshäufchen etwas Trost zu spenden.

Für alle, die sich hier eingesetzt haben, unverrichteter Dinge leider, meinen Dank.

Aber, wie schützt man sich vor solchen Fakes ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        So is es Leben

War gut gemeint von dir und jeder erkennt das an.
        Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
          Für alle, die sich für einen Hund entschieden haben.... es gibt doch einige Tierheime, welche wirklich schöne Hunde haben.Im Süden wie im Norden.

Ich helfe auch ehrenamtlich in einem Tierheim. Dort wartet u.a. ein reinrassiger süßer Border Terrier. ein Rüde 2-3 Jahre alt und mit jedem Hund verträglich. Ich hole ihn morgen (Pflegestelle) nach St. Cruz. Hat jemand Interesse?

Würde mich für ihn sehr freuen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Mullemaus !
            Würden mehr über den Border Terrier erfahren! Bitte um kurze Kontakaufnahme tel.634302627.Gruss leodede

Kommentar

• Schriftgröße
              Fein !
              Legt Euch ins Zeug, kann ein Weihnachtserlebnis für einen kleinen Gefährten sein, vielleicht !

Unabhängig davon und von diesem Kontakt mit "Mullemaus":

Glückwunsch an "Apanot", für ihren "neuen" Internet-Auftritt:

http://www.refugioapanot.com/

Wenn ihr Tiere näher betrachten wollt, unten rechts auf "leer más" klicken, dann entzerrt sich das Photo.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Genau La Torre... du sprichst mir aus der Seele. Vielleicht sollte man alle Tierheime und Refugios de Animales auf Teneriffa hier bekannt machen. Es werden dringend von allen Tierheimen "Pflegestellen " gesucht. Ein Hund auf Zeit sozusagen. Ich kann nur sagen, es lohnt sich. ich habe seit 30 Jahren Hunde und habe in Deutschland auch gezüchtet. Aber diese Hunde hier aus den Tierheimen sind wirklich was besonderes. Sie sind sooo erstaunt, das es auch liebe Menschen gibt. Und auch ein Leben außerhalb eine Balkones!!!!!

Frohe Weihnachten

Kommentar

• Schriftgröße
                  Gestern wieder sah ich in Santa Cruz hoch von einer "azotea" ( Flachdach ) auf eine eines darunter liegendes Hauses.

Ein grosser Boxer sah mich mit grossen, runden Augen fragend an, während er, zwar auf 150 Quadtratmetern für ihn allein, aufgeregt herumtänzelte.

Schatten ? Schei... !

Spielzeug ? Nochmals Sche.... !

Hundekötel ? 56 !

Fliegen ? 0-300, oder mehr !

Der kennt weder Gassigehen, noch auf einer Wiese herumtollen.

Ich winkte ihm zu, er wedelte mit seinem Stummelchen !

Mehr war mir nicht möglich zu tun.

Hab mich mal wieder sehr mies gefühlt !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                  X