Tierheim sucht Adoptionswillige

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Tierheim wurde geschlossen und es fehlt Hilfe,

wer kann, ruft bei Monica an, 629-27-82-38

Welpen und Hunde werden sonst getötet

Han cerrado una perrera y hay que ayudar,

cachorros y perros serán sacrificados

Por favor, llamad al 629-27-82-38 y preguntad por Monica
    Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    ach so ein Elend und wie traurig dass ich da nicht helfen kann.
    Aber ich frag mal Toyka...Schätzchen, du liest doch sicher mit- Arno wollte einen haben. wollen wir einen Welpen zu Weihnachten schenken???
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Sprachlos ... :-(((

Die Tiere hatten es nun schon nicht gut in ihrem bisherigen Leben und nun sollen sie auch noch getötet werden. Selbst kleine Welpen ...

Wir haben mittlerweile schon 3 Hunde aufgenommen. Höchstens 2 Hunden könnten wir im Notfall noch helfen, aber dann ist auch bei uns Schluß! Mehr Futter können wir nicht "blocken" ... und das wäre nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ...

Sollte das Tierheim im Süden sein, können wir überhaupt nicht helfen, da wir noch kein Fahrzeug haben.

Wo ist das Tierheim?

Zwei todtraurige Menschen hoffen auf eine positive Antwort, hoffentlich ist es der Norden ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich verstehe nicht, wie so herzlos mit den Tieren umgegangen wird.
        Hab echt Tränen in den Augen.

Kommentar

• Schriftgröße
          bine und uwe, wir fahren am Samstag nach El Medano. Wir könnten 2 Knirpse für euch mi t bringen, falls es im süden ist. Aber woher sollen wir wissen, welche euch gefallen. Wir können auch Niemanden von euch mitnehmen, weil wir den ganzen Tag zu tun haben...
          Fällt uns was dazu ein?
          Ich ruf da morgen mal an- schau wo die sind. Ihr könnt euch ja schon mal die Fotos ansehen und mir hier dann die Gewinner eines schöneren Lebens einstellen.
          was meint ihr?
          Vielleicht fällt ja Toyka auch was dazu ein, dann machen wir einen kleinen Welpen- transport. ich rieche die Kleinen schon..
          hab auch schon 2 Namen:

Halle
          u.
          Luja
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke, liebe Kaleika ...

Wir danken Dir für Dein Angebot und wir werden darauf garantiert zurückkommen! Heute ruft Uwe erst einmal im Tierheim an! Die Auswahl, wer überleben darf und wer nicht, tut so weh ... !!! Wir lieben alle Tiere und würden am liebsten alle nehmen, aber dann können wir sie nicht ernähren und das würde uns das Herz brechen. Wobei, alleine die Auswahl schon schlimm genug ist!!! Der Gedanke, dass all die anderen Tiere eingeschläfert werden, bricht uns das Herz ... und wir können nichts dagegen tun

Liebe Kaleika, wir melden uns heute Abend per PM bei Dir, dann wissen wir mehr!

Bis dahin erst einmal schöne Grüße und nochmals Danke!

Bine und Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
              hat denn keiner Kontakt zu den verschiedenen Tierheimen, da könnte man ja die armen Kreaturen unterbringen.
              Solidarität unter den Tierschützern ist gefragt.
              Leider kann ich kein Tier mehr aufnehmen, hätte das sehr gerne getan.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Etaner,

was heißt hier Herzlos.... das Problem ist doch der Wunsch
                vieler nach einem Haustier und wenn sie es haben, stellen
                sie fest, dass es doch nicht ganz so einfach ist wie man es
                sich vorgestellt hat. Also was macht man, weg damit....
                dass es in südlichen Ländern etwas anders läuft ist allen
                inzwischen bekannt. Aber warte mal das Frühjahr ab, dann werden
                unsere deutschen Tierheime auch wieder voll gestopft sein
                mit den abgegeben Weihnachtstieren.
                Ich selbst hätte gerne einen Hund, aber ich weiß wie mich
                so ein Tier in meiner Bewegungsfreiheit einschränken würde.
                Ich wünsche den Tieren, dass sie alle einen Platz finden
                werden.

Franz

Zitat von Etaner Beitrag anzeigen
                Ich verstehe nicht, wie so herzlos mit den Tieren umgegangen wird.
                Hab echt Tränen in den Augen.
                GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                  Aus welchem Grund wird denn einfach ein Tierheim geschlossen???
                  Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
                    ich denke Geldmangel !!

Franz

Zitat von baiko Beitrag anzeigen
                    Aus welchem Grund wird denn einfach ein Tierheim geschlossen???
                    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                      Vielleicht hört es sich jetzt auch ein wenig herzlos an, aber ich denke dass für die vielen!! kleinen Kreaturen dort, warscheinlich das Einschläfern, doch noch eine bessere Lösung ist, als das Weitervermitteln in bereits überfüllte Tierheime.
                      Habt ihr diese Tierheime mal gesehen? Ich erinnere mich an das in Puerto, nähe Hotel Maritim. Ich verbrachte meinen einzigen freien Wochentag dort- spenden, spazieren gehen und hoffte was gutes getan zu haben..aber die armen Viecherl! Manche, wenn sie hässlich waren, kamen überhaupt nicht raus von 2+2 Metern Steinfussboden, die Grossen in der Sonne angekettet.... nur Trockenfutter wegen der kleineren Haufen, auch für die mit kaputten Zähnen.Ist das ein besseres Leben?
                      Ich weiss es auch nicht und es macht mich traurig darüber nach zu denken..

Kommentar

• Schriftgröße
                        Und was können die Tiere dafür???

[QUOTE=bayernfranz;123310]Hallo Etaner,

was heißt hier Herzlos.... das Problem ist doch der Wunsch
                        vieler nach einem Haustier und wenn sie es haben, stellen
                        sie fest, dass es doch nicht ganz so einfach ist wie man es
                        sich vorgestellt hat. Also was macht man, weg damit....
                        dass es in südlichen Ländern etwas anders läuft ist allen
                        inzwischen bekannt. Aber warte mal das Frühjahr ab, dann werden
                        unsere deutschen Tierheime auch wieder voll gestopft sein
                        mit den abgegeben Weihnachtstieren.
                        Ich selbst hätte gerne einen Hund, aber ich weiß wie mich
                        so ein Tier in meiner Bewegungsfreiheit einschränken würde.
                        Ich wünsche den Tieren, dass sie alle einen Platz finden
                        werden.

Lieber Franz,

was bitte können die armen Tiere dafür, wenn die Menschen sich ein Haustier wünschen und dann "überfordert" sind?

Ja, sie handeln herz- und verantwortungslos. Damit meinen wir diejenigen, die ihre Haustiere mal eben im Tierheim abgeben wie ein Gepäckstück ... oder schlagen, aussetzen etc.

Gar nichts, sie hatten keine Wahl und "gefragt" wurden sie auch nicht! Aber, sie sind am Ende die Leidtragenden wie immer, wenn der Mensch seine Finger im Spiel hat!!!

Nichts für ungut, aber so ist es halt!!!

Es ist eindeutig der Mensch, der hier wieder einmal "Scheiße" und das auch noch mit Lebewesen macht!!! "Da beisst die Maus keinen Faden ab!"

Schön fanden wir am Ende, dass Du allen Tieren wünscht, dass sie einen Platz finden, aber alle, das wird wohl nicht passieren ...

Liebe Grüße von Bine, der Uwe kommt gleich zurück und dann setzen wir uns mit Kaleika in Verbindung

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo La Torre,
                          wo ist denn dieses Tierheim???
                          Und wer hat es betrieben???
                          Hab Elke Rossmann Bescheid gegeben -- hoffentlich nicht zu spät.
                          LG
                          Adrienna

Kommentar

• Schriftgröße
                            Das mit dem Tierheim tut mir sehr leid. Leider kann ich selbst keine Tiere mehr aufnehmen. Habe schon zwei Hunde und inzwischen auch ein zugelaufenes Katerchen. Muss deswegen sogar umziehen. Aber vielleicht kann ich durch ein Rundmail helfen, das an alle Eltern des Colegio Alemán geht. Hab eben den Beitrag von La Torre an die Leitung des Elternbeirats gesendet. Ich drück mal die Daumen, dass wenigstens dem ein oder anderen Tier eine neue Chance gegeben wird.
                            Liebe Grüße an alle Forianer
                            Carmen

Kommentar

• Schriftgröße
                              Weiss denn jemand wo dieses Tierheim ueberhaut ist?
                              Haben da angerufen, aber es geht niemand ran, bzw legen einfach wieder auf. Kann man nicht genau erkennen....

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wir auch :-(

Zitat von Janine14 Beitrag anzeigen
                                Weiss denn jemand wo dieses Tierheim ueberhaut ist?
                                Haben da angerufen, aber es geht niemand ran, bzw legen einfach wieder auf. Kann man nicht genau erkennen....
                                Ja, wir versuchen seit gestern ständig dort jemanden zu erreichen, aber es geht niemand ran ...

Nun stellt sich uns natürlich die Frage, ob sie den Tieren überhaupt wirklich helfen wollen ...? Warum geht niemand ans Telefon ...? Das verstehen wir nun überhaupt nicht, wo man doch unbedingt helfen wollte ...?

Einen schönen Rest-Tag noch wünschen Bine und Uwe ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  nachdem La Torre die info eingestellt ht, koennte er/sie vielleicht noch mitteilen woher diese info nebst bildern kommt.

die meisten tierheime hier haben doch namen und anschriften. vielleicht kann die polizei auch etwas lichts ins dunkel bringen.
                                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Vielleicht liegt es auch mit der Tel. Rechnung im Argen?
                                    Evtl. ist es eine der vielen ausserordentlichen Tierliebhaberinnen, die nun überfordert ist und nicht weiter weiss..
                                    Unser Freund im Turm kannte ja wenigstens ihren Namen, also weiss auch sicherlich wo?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hm... ich habe so den kleine Vermutung, das es das Tierheim gar nicht gibt und es sich hier nur um eine Kettenmail bzw. um ein HOAX handelt.

Ich habe den spanischen Text mal über Tante Google gesucht und unter anderem eine Facebook-Seite gefunden mit dem gleichen Text aus 2009 und die folgende Seite: http://www.perros.com/foros/general/...-perrera-.html.
                                      Oder auch diese: http://animalesenadopcion.mforos.com...a-solucionado/. Hier ist der Bericht ebenfalls aus 2009 und es wird explizit darauf hingewiesen, das es sich um eine Falschmeldung handelt.

Tja, was soll man dazu sagen? Wie schön, das es wohl doch keine aktuelle Hilfeanfrage ist? Aber vor allem... was sind das nur für Leute, die solche Dinge erfinden und als Kettenbrief bzw. Hoax durch das Internet senden? Das ist doch nicht lustig

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                        den verdacht hatte ich auch schon. es fehlt nur noch der spendenaufruf. drum mein vorschlag bei der polizei mal anzufragen.
                                        bluebird

Kommentar

Lädt...
                                        X