Licht aus auf Teneriffa?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Licht aus auf Teneriffa?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Licht aus auf Teneriffa?

"Endesa" wird säumigen Zahlern, darunter auch einigen Gemeinden auf Teneriffa, demnächst den Strom abdrehen. Bin gespannt ob das wirklich durchgezogen wird oder ob den Gemeinden noch rechtzeitig ein Licht aufgeht.

http://www.comprendes-grancanaria.de...nden-strom-ab/

• Schriftgröße
    Das ist aber gemein........ Dann sieht doch jeder wer seinen Strom nicht bezahlt hat.
    Aber die müssen doch auch zu ihrem Geld kommen finde ich.Es gibt sicher einige,die schon lange keinen Strom bezahlen,dann wirds eng für die.Glaube die wollen dann bestimmt die ganzen offenen Summen einziehen.
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
      Da werden nachts einige Stunden die Strassen dunkel bleiben, und auch einige, nicht am privaten Netzt hängenden, Gemeindeinstallationen ohne dem Bürger dienen zu können verbleiben.

Hoffentlich keine Gesundheitsobjekte, wie etwas Kitas oder Consultorios.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
        "Endesa" wird säumigen Zahlern, darunter auch einigen Gemeinden auf Teneriffa, demnächst den Strom abdrehen. Bin gespannt ob das wirklich durchgezogen wird oder ob den Gemeinden noch rechtzeitig ein Licht aufgeht.

http://www.comprendes-grancanaria.de...nden-strom-ab/
        Aufgrund des Artikels konnte ich wieder mal erkennen, dass Adeje meine und alle anderen eingenommenen Steuergelder und Gebühren weiterhin zum grössten Teil nutzvoll ausgibt.
        Hier im Süden ist an den meisten Orten die ganze Nacht Festbeleuchtung. Das wird sich in Zukunft auch ändern. Jede 2. Strassenlampe ab einer gewissen Uhrzeit würde sicherlich auch ausreichen. Wir werden sehen.
        Schönes Wochenende
        Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
          bei mir abseits der haupstrasse sind nur wenige strassenlampen durchgehend an. die meistens gehen nur an, wenn sich was bewegt. das wuerde ich in deutschland auch mal gerne sehen!
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Na dann bin ich ja gespannt, ob ich im dustern tappe wenn ich in Puerto bin.
            Von hier auf Fehmarn kenne ich das ja...keine Laterne weit und breit...
            Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

• Schriftgröße
              keine angst, etwas ist immer an, nur nicht alle paar meter. und wenn du dich der lampe naeherst beleuchtet sie dich. ich kann mit vorstellen, dass es sowas in puerto cruz nicht gibt. oder wenn dann doch eher da, wo sich nachts wenig tut.
              bluebird

Kommentar

Lädt...
              X