studio im hotel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

studio im hotel

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

studio im hotel

guten abend, weiß jemand welche hotels in puerto de la cruz studios vermieten? nach 2 stunden googlen hab ichs aufgegeben. was macht sinn für 5 monate ein studio zu mieten vom makler oder ins hotel zu gehen. weiß nicht was für kosten beim makler ca. dazukommen werden.
    danke für eure hilfe.

• Schriftgröße
    Apart Hotels

In Puerto gibt es einige Apartment Hotels. Geben Sie einfach als Suchbegriff "Apart Hotel in Puerto de la Cruz" ein. Es sollten mindestens 10 Hotels angezeigt werden.
    Ueber einen Makler kann man auch mieten. Die Maklerkosten sind in der Regel schon im Mietpreis mitinbegriffen.
    Ich vermiete selber ein Studio in Los Realejos. Dieses Studio ist allerdings nicht in einem Apartment Komplex, d.h. Sie müssten sich um viele Sachen selber kümmern. Bei Bedarf; Rene3131@yahoo.de

Alles Gute

Rene

Kommentar

• Schriftgröße
      Mit Sicht auf 5 Monate Dauermiete sollte man gleich "Das Richtige" finden.

Dazu würde ICH erst einmal einfach anreisen, ohne Hotelbuchung, und an Ort und Stelle mich informieren, besichtigen und dann im geeigneten Studio einmieten.

So vermeide ich Mißverständnisse, Unbehagen in einem nicht geeigneten, jedoch vertraglich verquickten Millieu, Geldverlust, usw.............

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
      X