kastanien und frischer Wein

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

endlich!
    Ganz gemütlich an kleinen Tischchen, am Hafen von Puerto de la Cruz.
    Fischer und Familien schälen mit rauhen Fingern die kleine, braune Delikatesse-auf dem Weg nach Aguamansa findet man viele!!
    Heute stelle ich meine Uhr um auf Winterzeit- denn die wird mit geräucherten Kastanien und dem neuen Wein eingezählt:
    10 castanias
    10 vasitos vino
    Danach springt die Uhr von selbst zurück... ich auch
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
    endlich
    10 castanias
    10 vasitos vino
    Danach springt die Uhr von selbst zurück... ich auch
    10 Kastanien schaff ich ja noch
    aber 10 Glaeser Wein,da bin ich tod
    ich esse die kastanien immer in El Fraile mit Freunden lecker
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      kastanjen und wein kastanjen weglassen nur den wein trinken,wen das 10 kleine glaeser sind shaf ich es shon,wurde liber frishe gambas essen mit temperirten weiswein und weisbrot und mayo,ummm
      lecker

Kommentar

• Schriftgröße
        Heute habe ich zum ersten Mal Kastanien probiert. Die Verkäuferin sagte mir man schält sie nur ab . Gibt es noch andere Arten die Kastanien zu essen , so wie gebrannte Mandeln ?
        Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
          meistens ritze ich sie ein, gebe sie dann in ein nasses geschirrtuch und lege sie in den ofen bei ca 175 grad etwa 30 min. ich stelle daneben noch eine tasse mit wasser. oder ich gebe sie in meine raeucherkeksdose _auch erst einritzen- und stelle sie eine weile auf mein holzkohlengrill auf der terrasse.
          beides lecker!
          bluebird

Kommentar

Lädt...
          X