Eine kleine Frage ist bitte gestattet.Auf der Startseite sind die beiden Temperaturangaben.Könnte jemand eine kleine Uhr dazu geben ?
An das Team des Forums
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber unten rechts im Bildschirm ist doch die Uhrzeit.
Also direkt unterhalb der Temperaturanzeigen.
Gruß Tio HansBeware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.
Der Mensch würde viel friedlicher leben,
wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.
Hans, wenn Du die auf meinem Monitor meinst, die meine ich nicht.Das blöde Ding zeigt immer die falsche Zeit an.Stelle ich sie,dann dauert es nicht lange,und die stellt sich wieder um. Ansonsten muss ich mir eine neue Brille kaufen - dankenLiebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Zitat von Sabine Beitrag anzeigen...wenn Du die auf meinem Monitor meinst, die meine ich nicht.Das blöde Ding zeigt immer die falsche Zeit an.Stelle ich sie,dann dauert es nicht lange,und die stellt sich wieder um...
Kommentar
Zitat von teneda Beitrag anzeigenVerstellt sie sich so wie sie Lust und Laune hat oder ist bei jedem Neustart des Rechners die Zeitanzeige fehlerhaft? Falls letzteres: Dann ist vermutlich die Batterie auf deinem Mainboard am Ende...
Die Batterie ist nur am Ende wenn die Uhr sich beim Neustart auf 00:00 Uhr stellt und das Datum ein paar Jahre zurück ist.......
Wenns ein Notebook ist, die haben Akkus, laden automatisch nach.
Ansonsten sitzt das Problem hier (wie schon öfters) genau zwischen Tastatur und Rückenlehne......
viele Grüsse und noch einen schönen Sonntag
RolfZuletzt geändert von surfer1010; 31.10.2010, 15:19.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
mal doof fragen
als einzige temperaturen auf der startseite hab ich wetteronline
wieso ne uhrzeit dazu ??
oder hab ich nen uralt pc ??
und ganz unten auf der seite ist ne uhrzeit
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.
mußte natürlich bei dir im profil anders einstellenZuletzt geändert von tenflor; 31.10.2010, 15:43.************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
@Sabine
Wenn du die Startseite ganz nach unten scrollst, hast du deine aktuelle Uhrzeit!
Bei mir stand da eben: Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.
@tenflor...ne haste nicht.
Kommentar
Uhrzeit umstellen
Hallo Sabine,
ich denke das ich Dein Problem kenne.
Stell die Computeruhr auf die Zeit von London
und Du hast dann die richtige Teneriffazeit
und sie stellt sich auch nicht mehr um.
FranzGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Ich glaube es geht hier wohl mehr um die Uhrzeitangabe die meist unten rechts in der Taskleiste zu finden ist.
Die auf der Startseite des Forums angegebene Uhrzeit ist ja nur ein "Schnappschuss" der Zeit wann die Seite aufgerufen wurde.
Kommentar
Ja ,die auf der Taskleiste . Hier unten steht jetzt bei mir am Forumrand 17.50 Uhr,und meine Taskleiste sagt 15.50 UhrLiebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar