Ganz heimlich still und leise.....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

erhoehen sich hier die Preise Hatte ich letztes Jahr auf den Fiestas fuer eine Papa Asada 3,50 Euro bezahlt,kostet sie dieses Jahr schon 4.00 Euro.Fuer ein Bier das letztes Jahr 1.00 Euro kostete,bezahlt man jetzt 1,20 Euro.Mein geliebter Cortado leche,leche kostet zwischen 0,60-1.00 Euro.So geht es gerade weiter.
    Frage mich nur wann erhoeht sich mein Gehalt??
    Fuer die Liege am Strand statt 3.00 Euro jetzt 4.00Euro
    http://de.youtube.com/user/gunanche

• Schriftgröße
    Liebe Santana!
    Besuch mich doch einmal und wir gehen gemeinsam zum Strand in der Punta Brava - bei uns kostet die Liege einstweilen noch 2,-- Euro.
    Liebe Grüße
    Irene-Christine
    Die Wienerin
    Irene-Christine Graf

Kommentar

• Schriftgröße

santana vergiß aber die heizdecke nicht
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielleicht ist der Norden billiger wie der Sueden???? Vielleicht weil da weniger Touris sind????

Kommentar

• Schriftgröße
          4.- Euro fuer die Kartoffel???Ganz schoen teuer

Kommentar

• Schriftgröße
            Vieleicht war es ja ne besonders große Kartoffel !

Kommentar

• Schriftgröße
              Meine Freundin steht total auf diese Kartoffeln (ich nicht so, kein Fleisch dran). Das bedeutet, dass wir ziemlich jede Fiesta mitnehmen müssen. Die kosten praktisch überall jetzt 4 EURO. Ich denke aber, wenns diese Dinger in D auch gäbe, würden sie wohl 6 EURO oder noch mehr kosten......
              Alles wird Gut!
              Zum Beenden hier klicken
              Buch "Fische der Kanaren...."
              Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
              Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                Du kannst dir ja Thunfisch oder gekochten Schinken auf die Kartoffel geben lassen, ich nehme auch jede Fiesta mit nur wegen der Kartoffel, die schmeckt superlecker auch wenn sie jetzt 4.- Euro kostet

Kommentar

• Schriftgröße
                  hat es in deutschland auch jedenfalls in berlin für 2,5 bis 3 euro

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
                    Meine Freundin steht total auf diese Kartoffeln (ich nicht so, kein Fleisch dran). Das bedeutet, dass wir ziemlich jede Fiesta mitnehmen müssen. Die kosten praktisch überall jetzt 4 EURO. Ich denke aber, wenns diese Dinger in D auch gäbe, würden sie wohl 6 EURO oder noch mehr kosten......

Hallo moeffe,

wenn Du so auf Fleisch stehst, dann weich doch einfach auf Pinchos aus. Die schmecken mir besonders gut. Auf der Romeria bei uns in Los Realejos im Mai dieses Jahres haben die pro Stück mit einer Scheibe Weißbrot dazu nur 1,00 ? gekostet. Das ist nun wirklich nicht teuer. Am Kastanienstand in Punta Brava letztes Jahr im November haben wir pro Stück 2,00 ? gezahlt. Das geht auch noch. Immer noch billiger als eine Kartoffel um 4,00 ? - im Verhältnis gesehen. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
                    Servus
                    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                      Olbi die Kartoffeln in Berlin kenn ich,ist ein Unterschied zu hier,
                      Oinchos hab ich auch schon probiert aber.....ich bleib bei meiner Kartoffel.
                      Als ich letztes Jahr in D war habe ich fuer ein Glas Cola am Flughafen in Duesseldorf im Restaurant 2,50 Euro bezahlt.Seitdem bleibe ich hier

Kommentar

• Schriftgröße
                        Jaja, die Preise...

Bill Walter aus Las Palmas schrieb mir auch letztens: die Spritpreise sind auch gestiegen - ein ungeheuerliches Ereignis!!!
                        Hat der Teuro die Kanaren auch eingeholt?, was bei uns in D schon lange üblich ist, daß die Preise steigen und steigen- es sit kein Ende abzusehen und oft kann man nicht erkennen, warum: die Gründe wissen wohl allein die Götter.

Habt alle noch einen schönen Tag - hasta luego - Carlo (el toro)
                        coger al toro por los cuernos

Kommentar

• Schriftgröße
                          alles auf anfang

hallo santana, du hattest mir schon geholfen beim einloggen und schreiben, nun weiß ich nicht wie ich sie wegschicken soll.
                          bitte noch einmal helfen, bin registriert und angemeldet. (ich glaub langsam, ich bin zu blöd)
                          ich schreib mir nen wolf, bin sehr ausführlich, schreib ganze romane und wenn ich es wegschicken will, ist es weg.
                          wo muß ich denn draufgehen um einen bericht ins forum zu stellen.
                          bitte hilf mir!!!!!!!! HILFE !
                          HERZLICHE GRÜßE von Hanni

Kommentar

• Schriftgröße
                            ja santana am flugplatz aber ansonsten sind die preise schon besser wie bei uns auch in den restaurants

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Dieter nicht verzagen PM ist schon unterwegs, wie Du siehst klappt es doch Deine Nachricht hab ich gelesen

Kommentar

• Schriftgröße
                                ich möchte einen eigenen bericht ins forum stellen, wie geht sowas, das krige ich nicht hin....hilfst du mir?????

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hab Dir gerade eine PM geschickt hoffe Du kommst damit klar
                                  Ok druek oben auf die Startseite, dann auf der rechten Seite unter dem Wetter die Forenansicht anschauen und auf das Thema wo Du gerne schreiben moechtest, klicken.
                                  Danach oben links NEUES Thema erstellen anklicken und schon kannst Du loslegen.
                                  Wenn Du fertiggeschrieben hast siehst Du unten nach den Sympolen "Neues Thema" darauf druecken und Dein Bericht geht ins Forum, hoffe Du schaffst es und wir koennen viel von Dir lesen.freu mich auf Deine Berichte.
                                  Zuletzt geändert von Santana; 26.07.2007, 14:25.

Kommentar

Lädt...
                                  X