Resumee nach einem Jahr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Resumee nach einem Jahr

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo,
    interessante Geschichte und kurzweilig erzählt!
    Auch unangenehme Erlebnisse - aber die gibt es überall. Im Großen und Ganzen seid Ihr doch erfolgreich - freut mich! Ich drücke weiter die Daumen! Und wünsche viele Auftritte!
    Iris

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke für den Bericht Gus

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielleicht solltest Du eure Geschichte mal vertonen.
        Ungefähr so:

http://www.youtube.com/watch?v=9nOd5_Bdc8I

oder
        http://www.youtube.com/watch?v=UfQbvn2ACzc

Alles Gute!
        Zuletzt geändert von zauberin60; 19.10.2010, 00:24.
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
          Vielleicht solltest Du eure Geschichte mal vertonen.
          Ungefähr so:

http://www.youtube.com/watch?v=9nOd5_Bdc8I

oder
          http://www.youtube.com/watch?v=UfQbvn2ACzc

Alles Gute!
          Wow, das ist ja richtig geil. Danke für den Link!

Kommentar

• Schriftgröße
            Gus, danke für deine Ausführungen. Genial geschrieben. Wünsche euch alles, aber wirklich alles erdenklich Gute!

LG

Axel

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Gus

Klasse Bericht.

Jetzt wo ich gerade wieder auf Teneriffa bin und die Sonne am Pool geniesse, könnten leicht Gedanken aufkommen, wie einfach und schön es sich hier leben ließe. Das nicht alles Gold ist was glänzt, zeigt dein Kampf um Auftritte und die damit verbundenen Rückschläge.

Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und auch das notwendige Glück, welches man braucht. Vielleicht schaffen ich und meine Freundin in diesem Urlaub noch eine deiner Shows zu sehen. Ich werde gleich mal in deinem anderen Thread lesen ob in nächster Zeit etwas dabei ist.

Viele Grüße aus dem Roca Nivaria.
              LG Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"

www.mbslk.de

Kommentar

• Schriftgröße
                schön zu lesen, dass ein selbstaufblasberes (was für ein Wort) Bett, den muffigen Geruch in der Wohnung und ein paar Kakerlaken haben dich nicht abgehalten davon, deinen Traum zu erfüllen.

viele viele weitere Erfolge wünsche ich Euch

Kommentar

• Schriftgröße
                  Vielen Dank für den schönen Bericht, der sehr anschaulich und ehrlich geschrieben ist, eben wie im "richtigen Leben" !
                  19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                    und das Finanzamt ??

Hallo Gus,

ja das ist doch schon eine Erfolgsgeschichte, sich in nur einem Jahr zu etablieren.
                    Ich kenne auch so Musiker an Urlaubsorten, wie Sand am Meer - viele übernachten einfach am Strand oder auf einer Bank. Da ihr ja zu zweit und noch eine Mietwohnung damit finanzieren müsst muss doch ständig etwas reinkommen.
                    Deine positiven Berichte über den ersten Behördengang machen Mut.

ABER:
                    Wenn Du schon 1 Jahr auf Teneriffa bist, hättest Du doch schon 2 Mal Kontakt mit dem spanischen Finanzamt haben müssen.
                    Das Thema hast Du leider völlig ausgespart ...

Grüsse
                    michael

Kommentar

• Schriftgröße
                      Gibt es hier einen Plan Deiner Auftritte?

Hallo Gus,

wir sind am Mitte Dezember auf Teneriffa und hören sehr gerne Musik.
                      Könntest Du mal hier berichten/hinterlegen, wo Du dann auftrittst?

grüsse
                      michael

Kommentar

• Schriftgröße
                        Michael guck mal da,hier schreibt Gus seine Auftritte
                        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...auftritte.html
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von mifi Beitrag anzeigen
                          Hallo Gus,

ja das ist doch schon eine Erfolgsgeschichte, sich in nur einem Jahr zu etablieren.
                          Ich kenne auch so Musiker an Urlaubsorten, wie Sand am Meer - viele übernachten einfach am Strand oder auf einer Bank. Da ihr ja zu zweit und noch eine Mietwohnung damit finanzieren müsst muss doch ständig etwas reinkommen.
                          Deine positiven Berichte über den ersten Behördengang machen Mut.

ABER:
                          Wenn Du schon 1 Jahr auf Teneriffa bist, hättest Du doch schon 2 Mal Kontakt mit dem spanischen Finanzamt haben müssen.
                          Das Thema hast Du leider völlig ausgespart ...

Grüsse
                          michael
                          Hi,
                          das Finanzamt erledigt meine Agentur über eine Gestoría und ich glaube das ist auch gut so
                          Meine Auftritte findet man im Thread Gus Myers Auftritte!

Kommentar

• Schriftgröße

super,
                            wünschen Euch weiterhin viel Erfolg. Wir werden es bestimmt auch noch schaffen, einmal zu einem Deiner Auftritte zu kommen.
                            Siggi und Manni

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Ihr zwei,
                              beeindruckende Geschichte und meine Hochachtung das ihr den Schritt gemacht habt. Das alles haben mein Freund und ich auch vor, aber mir fehlt der Mut. Deine Geschichte hat mich an uns erinnert, denn mein Freund ist auch ein kleiner Musikus und will sein Geld damit verdienen, Habt ihr ein paar Infos zu Strassen- oder Barmusik. Wäre ganz toll.
                              Sind vom 05.11.10- 29.11.10 im Süden von TF

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Flore Beitrag anzeigen
                                Hallo Ihr zwei,
                                beeindruckende Geschichte und meine Hochachtung das ihr den Schritt gemacht habt. Das alles haben mein Freund und ich auch vor, aber mir fehlt der Mut. Deine Geschichte hat mich an uns erinnert, denn mein Freund ist auch ein kleiner Musikus und will sein Geld damit verdienen, Habt ihr ein paar Infos zu Strassen- oder Barmusik. Wäre ganz toll.
                                Sind vom 05.11.10- 29.11.10 im Süden von TF
                                Hi, Straßenmusik habe ich hier im Süden noch nicht gesehen. Ich glaube aber, man braucht dafür wenn auch eine Erlaubnis. Die Bars sind größtenteils in englischer Hand und es ist saumäßig schwer da reinzukommen. Als Musiker werden bevorzugt Sänger genommen, Instrumentalisten sind eher selten und wenn nur Beiwerk (was egal wäre, Hauptsache die Kohle stimmt). Gute Karten haben Keyboarder die in den Hotels als Alleinunterhalter spielen.
                                Musiker die leise im Hintergrund singen und spielen können, sind für die Restaurants interessant.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Flore

Hi, Danke für die Tipps. Werden die drei Wochen Urlaub mal nutzen und uns ein wenig umzuhören.
                                  Alleinunterhalter fällt wohl aus, aber als Hindergrundmusik in Bars passt vielleicht eher.

Kommentar

Lädt...
                                  X