backt hier jemand selbst Brot? Brotbackmischungen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

wir haben uns überlegt eine Brotbackmaschine von Amazon zu bestellen.. jetzt wissen wir nicht so recht, ob es den hier in den Geschäften wie Hiper Dino, Mercadona, Lidl, etc. so Brotbackmischungen für solche Maschinen gibt? Habe hier mal gelesen das der ein und andere von euch auch selbst brot packt mit solchen Maschinen. Wo kauft ihr den eure Brotmischung? Oder macht ihr sie euch selbst Kennen uns damit nicht so gut aus, aber soll nicht so kompliziert sein

Wäre nicht so schön die Maschine zu bestellen und dann hat man hier keine Mischungen..

Schöne Grüße
    Mad
    Goodbye Deutschland 29.05.2010

Die Reise geht weiter..

Goodbye Tenerife 24.08.2013

• Schriftgröße
    ochneeeee gib mal bitte brotbackmischungen ins suchenfeld ein

da steht jede menge
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      habs vergessen sorry
      Goodbye Deutschland 29.05.2010

Die Reise geht weiter..

Goodbye Tenerife 24.08.2013

Kommentar

• Schriftgröße
        Du bekommst Brotbackmischungen im Hiper und im Lidl. Wenn Du einen Backofen hast funktioniert der auch. `ne Teflonbackform und ein Mixer wären dafür nicht schlecht!
        Wir haben uns gerade einen Tischbackofen besorgt weil unser Brotbackautomat kaputtgegangen ist. Wir haben den Brotback.... allerdings wirklich nur zum Backen benutzt, gerührt haben wir selber. Ist effektiver

Kommentar

• Schriftgröße
          Die besten Brotbackmischungen gibt es für mich im deutschen Cash & Carry im Norden. Bei Allen ist es ratsam noch etwas Trockenhefe zuzugeben und die höchste Backstufe bei den Brotbackautomaten zu wählen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Im südlichen C & C kommt man mit der Metrokarte rein,
            ist das im nördlichen C & C auch so?
            Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
              Man muß sich anmelden und bekommt die Karte zugeschickt.
              Die Metro Karte ist bestimmt hilfreich.

Kommentar

• Schriftgröße
                Beim C&C Cash & Carry im Norden braucht man keine spezielle Karte. Ist ein normaler Supermarkt. Man bekommt lediglich eine Kundenkarte.
                Zuletzt geändert von Mullemaus; 19.10.2010, 11:27.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wir waren letzte Woche zum ersten Mal im Cash&Carry und haben ganz normal eingekauft. Der Laden ist mittlerweile zugängig für alle. Eine Kundenkarte habe ich auch nicht bekommen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    ja ich backe auch mein eigenes brot,mit einer backautomaten,nim bauernbrot und rustikales vollkornbrot mishung nim ca 400g von jede mishung, oder mishe auch ein wenig weizenmehl rein nim dan weniger von den anderen mishungen,wird super, mishe nach lust und laune,Andy

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
                      Wir waren letzte Woche zum ersten Mal im Cash&Carry und haben ganz normal eingekauft. Der Laden ist mittlerweile zugängig für alle. Eine Kundenkarte habe ich auch nicht bekommen.
                      Hallo itschi,

die Kundenkarte erhälst Du bei Deinem nächsten Einkauf an der Kasse.
                      Gruß
                      Iris

Kommentar

• Schriftgröße
                        ich habe eine brotbackmaschine .noch ziemlich neu. habe aber keine lust mehr damit zu backen. wenn du willst, kannst du sie mir abkaufen. ich wohne in las americas.
                        melde dich.
                        libe grüße monimaus
                        ps.: sparmarkt, lidl usw. haben verschiedene brotsorten zum selber backen

Kommentar

Lädt...
                        X