Die Post kam zu spät!!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Die Post kam zu spät!!!!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Die Post kam zu spät!!!!

Gottseidank!

Hallo Ihr Lieben.

Hätte eigentlich auch dieses Wochenende wieder arbeiten müssen, aber erfreulicher Weise sind Aufträge unseres Kunden heute nicht angekommen, also melde ich mich mal kurz zurück.
    Hatten in letzter Zeit soviel Arbeit, dass ich nach dem Couch-Fernseh-Schlaf nicht wusste, ob ich jetzt ins Bett gehen, oder lieber aufstehen soll.

Waren vor einiger Zeit auf TF, Bericht darüber wird noch nachgereicht, da es eher ein Fiasko, zwischen meinem Mann und mir, war. Werden im Dezember noch einmal rüber kommen, vielleicht sind ja dann die Wogen etwas geglättet.

• Schriftgröße
    Hallo,
    ja, los erzähl mal, weil hier gibt es weder Pro 7, noch RTL oder gar RTL II- bin mal gespannt auf Deine insider-Stories.
    Gruß
    Iris

Kommentar

• Schriftgröße
      ich bekome hier sogar mehr deutsche sender als in De ueber kabel-TV.
      Pro7 RTL und RTL II null problemo!
      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        Habt ihr eine Gemeinschaftsantenne ??, dann kann es schon sein, dass ein paar Sender dran glauben müssen, aber RTL !!

Franz

Zitat von toyka Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ja, los erzähl mal, weil hier gibt es weder Pro 7, noch RTL oder gar RTL II- bin mal gespannt auf Deine insider-Stories.
        Gruß
        Iris
        GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
          Manchmal ist Ironie schon schwer zu verstehen...
          „It´s not the big that eat the small
          But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
            Es gab im Fernsehen mal ein Serie die hieß "Nepper, Schlepper, Bauernfänger",
            heute heißen solche Sendungen glaub ich "Lady Ga GA".
            Ob da allerdings ein Zusammenhang besteht?????
            Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von tenman Beitrag anzeigen
              Manchmal ist Ironie schon schwer zu verstehen...
              Hallo,
              genau, Du hast es erfasst!
              Gruß
              Iris

Kommentar

• Schriftgröße
                Wenn man in einer HG an einer Gemeinschaftsantenne hängt, fehlen oft Sender.

Hat man eine eigene Schüssel, sollte das nicht sein, da muss der Recieiver mal 'n update kriegen.

Oder per Internet gucken, haben mittlerweile viele Sender ein Online-Portal.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Is ja schon gut. Habe verstanden.

Eine schöne Zeit Euch allen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Filomena, jetzt schreib halt. Lass Dich nicht abhalten, das Thema ist wie so oft in eine andere Richtung abgedriftet, aber ich bin sicher, dass es wirklich einige gibt, die es interessiert, wie es Dir/Euch hier so ergangen ist. Und vor allem, was für Schlüsse und Zukunftspläne daraus geworden sind. Nimm nicht alles gleich soo tierisch ernst.
                    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                    obwohl sie keinen Schimmer haben.
                    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich würde gerne, oder nein, viel lieber, über Positives berichten, aber ich bzw. wir sind auf eine Probelmatik gestossen, die ich mir im Traume nicht hätte vorstellen können.
                      Umso mehr schäme ich mich für die Tatsache, dass in meinen Augen immer alles sonnenklar war und ja überhaupt nichts schief gehen kann (rosarote Brille halt).

Ich bin mit meinem Mann nun seit 21 Jahren verheiratet und wir waren uns eigentlich immer einig --- die Betonung liegt auf "eigentlich" --- doch auf TF merkten wir zum ersten mal, dass es Lebenssituationen gibt, in denen unsere Ansichten doch gehörig auseinanderdriften.

Wir hatten uns für ein paar Tage in einem sehr schönen Hotel an der Costa Adeje niedergelassen. Wir haben auch in dieser Region Wohnungen / Häuser besichtigt --- unsere Wohnvorstellung wäre auch dabei gewesen.
                      Wir haben in kürzester Zeit einen Großteil der Insel, per Mietwagen, abgeklappert.

AABBEERR.....

Kommentar

• Schriftgröße
                        Lass mich raten, er kann sich nicht vorstellen auf Dauer auf TF zu wohnen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          und da hast du über die preise gestaunt?

Kommentar

• Schriftgröße
                            @ gerrit

Jein.

Die Insel ist kleiner, wie es die geistige Vorstellung erlaubt. Das Problem ist aber eher die Vegetation.
                            Eigentlich ja ein Traum--- für jeden was dabei--- aber da sind wir schon wieder bei dem bösen Wort "eigentlich".

@ olbi

Ein klares Nein.

Leben hier in D in einer Touristenhochburg und da sind die Preise auf TF (wie natürlich auch an anderen Orten in Deutschland) ein echtes "Schnäppschchen".

Kommentar

• Schriftgröße
                              Also gefällt es einem besser im Norden und dem anderen im Süden???
                              Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                              obwohl sie keinen Schimmer haben.
                              Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Filomena Beitrag anzeigen
                                ...Die Insel ist kleiner, wie es die geistige Vorstellung erlaubt. Das Problem ist aber eher die Vegetation.
                                Eigentlich ja ein Traum--- für jeden was dabei--- aber da sind wir schon wieder bei dem bösen Wort "eigentlich"......
                                Hallo Filomena,
                                es ist doch die größte Insel der Kanaren , aber etwa 5x kleiner als "Schwaben" und etwa so groß wie die Landkreise Lindau und Oberallgäu zusammen. Habt ihr Angst vor dem Insel-Koller ?
                                Problem - Vegetation. Als ich 1998 zum ersten Mal im Süden Urlaub machte und die wüstenähnliche Landschaft (SO-Küste) sah, konnte ich mir auch nicht vorstellen, einmal hier zu leben. 10 Jahre später war ich wieder hier und es hatte sich vieles verändert.
                                Also aufgehts zu einem 2. Besuch, dann sieht man es evtl. aus einem anderen Blickwinkel.
                                Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                                  also noch mal in 10 Jahren wiederkommen

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ob wir noch erfahren werden, wie es weiterging?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wenn ich auf das Thema Post zurück kommen darf: Und an das Postamt Adeje denke, kommt mir echt das Kotzen. Wenn wenigstens der Porto - Automat ging, der noch nie im Betrieb war, wäre schon mal etwas geholfen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zumindest gibt es hier noch Postämter, in D werden ja alle geschlossen! Es gibt übrigens noch ein Postamt in Tejina (geöffnet mo - fr von 9 - 10:30, sa 9 - 10:00) und eins in Guia de Isora (geöffnet mo -fr 9 - 14, sa 9- 12).

Kommentar

Lädt...
                                        X