Nur mal so um's zu wissen.........unsere Bevölkerung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

würde es mich interessieren, wieviele "echte" Residenten in welchem Umkreis leben.

Zählen würde gern ich die:
    "Nordstaatler" - zwischen "Tacoronte" und "Buenavista" und die dazugehörigen Unterbezirke.
    "Zentralstaatler" - zwischen "Tacoronte" und "Tunel de Güimar" und idem......
    "Südstaatler" - zwischen "Tunel de Güimar" und "Playa Paraiso" und idem......
    "Weststaatler" - zwischen "Playa Paraiso" bis "Santiago del Teide" und idem......

Nicht relevant sind genaueste Angaben, nur sich zu bezeichnen: "der X ist X-Staatler ", eventuell noch den Ort, aber weder Strasse, noch Hausnummer, noch relevanteres - das wissen dann persönlich Vertraute.

Es geht darum, mehr oder weniger herauszufinden wo sich die Leute so angesiedelt haben, und wie in jedem Bereich so die Dichte der D-Foris ist.

Das hätte man als Umfrage machen können, aber dann kommt nur eine Prozentzahl dabei heraus.
    So aber kann ein für alle Mal gezeigt werden, wer eigentlich wo ist auf der TF-Landkarte.

Die Leute, die ständig, ich sags mal so doof: "aufeinander hocken" wissen welcher Spezi da gleich um die Ecke wohnt.

Die, die weniger persönliche Kontakte haben, rätseln oft, wovon da gesprochen wird.

Für Einige ist ein 40-Kilometersprung zu einem Stammtisch-Treffen vielleicht zu weit ( man kann ja nichts mehr trinken, oder man ist schon etwas gebrechlicher ), und für Andere wäre ein neuer, mehr lokaler Stammtisch eine Anregung.

Kein komerzielles Anliegen steckt dahinter, tranquilos.
    Auch wird der ( Blinzel ) "Augenklappen-Ede" sich da nicht äussern wollen, claro.

Wer's gutheisst, sollte sich halt einfach eintragen.

Wer nicht, bitte, sollte aber keinen unterbrechenden Eintrag in DIESEM THREAD posten, dann einfach ignorieren.

Je kürzer der Eintrag, desto effektiver. So etwa wie oben schon gezeigt.

Ich nehme an, dies verstößt auch nicht gegen die Forums-Normen. Und kostet auch nichts.

Sollte das laufen, könnte jeder in jedem Moment in der Suchfunktion unter "Bevölkerung - Beiträge" die "Leute-Landkarte" finden. Und jemanden, bei eventueller Hilfesuche, direkt per PN ansprechen, ohne das ganze Forum zu alarmieren.

Ich weiss, daß das eigentlich schon links in jedem Profil auftauchen sollte?, aber es oft ja nich tut.

Sind so meine Gedanken, unter anderen möglichen Vorteilen, die bestimmt andere Foris dann beisteuern werden.

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
    ....
    "Nordstaatler" - zwischen "Tacoronte" und "Buenavista" und die dazugehörigen Unterbezirke....
    Hallo,

"Unterbezirke" ???
    Wir wohnen in La Orotava.

Gruß
    Iris

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich falle unter Punkt 3: "Südstaatler" - zwischen "Tunel de Güimar" und "Playa Paraiso" ....
      In Adeje-El Galeon

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich gestehe gern, so ganz leuchtet mir diese Übung nicht ein. Stehe ich da alleine ? Bei den beiden Ladies, die bisher geantwortet haben, wussten wir doch auch schon vorher, wo sie wohnen, und bei vielen anderen (u.a.La Torre) ist es doch auch so.

P.S.Ich wohne stark überwiegend in D.

Kommentar

• Schriftgröße
          @toyka

Ich gehe gebietsmäßig vom zukünftigen "Anillo Insular" aus, bis heute sind das aber die 3 Autobahnen und für den Rest der "Umrundungsstrasse" die verbleibenden Landstrassen, und sehe diese als "Leitstrecke".

Somit wäret Ihr Nordstaatler, von "Tacoronte" bis "Buenavista", und dann eben links oberhalb der Strecke, wie auch "La Matanza", "Santa Ursula, "La Victoria", Cuesta de la Villa", oder "El Sauzal", "La Quinta", die eben unterhalb dieser Strecke liegen würden.

Wer den Zweck oder Sinn der Übung nicht einsieht, der ignoriere sie halt.

Danke !
          Zuletzt geändert von LaTorre; 15.10.2010, 15:55.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            @ La Torre
            So ernst hatte ich das ja nicht gemeint!
            Gruß
            Iris

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich bin ein Zentralstaatler...............

Kommentar

• Schriftgröße
                ........... sag ich nicht
                Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
                  süd...sonst hätte ich ja fast in D bleiben können
                  ...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Puerto de la Cruz/ La Paz

Kommentar

• Schriftgröße
                      Sued
                      Las Americas - Torviscas Alto
                      http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße

Nordstaatler - Icod de los Vinos

Kommentar

• Schriftgröße
                          Puerto Santiago

Kommentar

• Schriftgröße
                            Bei mir stehts im Profil
                            Tenerife Sur y Willemstad Curacao
                            Zuletzt geändert von Santana; 16.10.2010, 09:35.
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                              Im wilden Westen Stranger!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Bei mir stehts im Profil...Poris de Abona

Kommentar

• Schriftgröße
                                  suedwestler!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Süd - Adeje!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Nord - Santa Ursula
                                      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Puerto de la Cruz- Plaza Charco< seit 2005
                                        Zuletzt geändert von Kaleika; 16.10.2010, 12:21.
                                        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
                                        X