Mercadona - einkaufen, liefern lassen ?!?!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo sagt mal hat jemand von euch schonmal diesen feinen service vom mercadona genutzt das ganze zeugs dort einzukaufen und sich dann für 4 euro extra schön bis in die küche schleppen lassen bzw geht das ganze sogar online wie ich heute gesehen habe zwar nur tabelarisch und ohne bilder aber immerhin es geht, allerdings kostet es über das internet noch 7 euro extra weil dann muss einer von denen durch die regale schleichen und alles zusammenpacken.

also wenn schon jemand damit erfahrungen gemacht, mal her damit. ansonsten werde ich demnächst darüber berichten wenn ich mir nen haufen getränke auf vorrat liefern lassen habe.

• Schriftgröße
    Mercadona

Wenn Du Deine Sachen ins Haus liefern lassen möchtest,bringst Ausweis mit, gehst einfach dahin suchst sie aus, gehst damit an die Kasse. Die Frau nimmt dann Deine Daten auf, Wohnsitz, Ausweis vorzeigen, oder Residencia, besser. Am besten gehst Du früh morgens, damit Du die Sachen auch am selben Tag hast. Weil, wenn sie überlastet sind, kommt die Ware mit dem nächsten Termin. Die vom Merca kümmern sich ums Einpacken, liefern dann die Ware, und bezahlt wird zu Hause.
    Allerdings, on-line, habe ich nie probiert, weil, wenn ich Frischwaren kaufe, so wie Schinken, Fleisch, schaue ich mir die Sachen doch lieber an.
    Fleisch und Wurst eigentlich lieber im Hiper- Trébol. Und Obst und Gemüse auch.
    Noch ein Tipp: Falls ihr einen Laden Coslo in der Nähe habt, schau Dich dort nach Obst und Gemüse um. Vom Erzeuger frisch in den Laden.
    Viel Spass!!!
    Haba

Kommentar

• Schriftgröße
      Habe mir probeweise einmal eine Lieferung über das Internet bestellt und auch liefern lassen, denn man weiß ja nie ob man einmal darauf angewiesen ist.
      Hat einwandfrei funktioniert. Die Abrechnung war korrekt und die Zustellung pünktlich.
      Wenn ich daran denke wieviele unnötige Sachen so ganz unbeabsichtigt im Einkaufswagerl landen, weil mein Mann jedesmal von unendlichen Hungerattaken während eines Einkaufs geplagt wird, sind die Zustellkosten um vieles billiger. Nur Spaß hat man halt keinen.
      LG - Die Wienerin
      Die Wienerin
      Irene-Christine Graf

Kommentar

• Schriftgröße
        So wir haben das jetzt auch mal ausprobiert, geht supergut. Getränke ohne Ende geordert und der arme Kerl kam klatschnass geschwitzt hier angelatscht - ne echt feine sache vom Mercadona. Ich hatte die Option ausgewählt, wenn Produkt nicht lieferbar, kein Ersatzartikel liefern und letztlich waren lediglich 2 Sachen nicht lieferbar, die haben Sie dann halt einfach rausgenommen und gut wars. Selbst die Lebensmittel aus dem Kühlregal (madame wollte unbedingt eis haben) kamen gesondert verpackt und mit nem Haufen Kühlakkus versehen hier an.

Also alles in allem ein toller Service wenn man mal kein Auto hat bzw keine Lust hat sich an den Getränkemassen einen abzuwürgen, ausserdem entfielen so wirklich die ganzen "Oh toll das und das auch noch kaufen" Aktionen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Jow das ist schon ein feiner Service,und bei dieser Hitze super.Wenn meine Mom im Oktober hier wohnt werde ich diesen Service auch nuetzen.
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Sicher, da sind die sehr korrekt!!!!
            Ich lasse mir hier in Adeje von einem Kleinladen das Wasser ins Haus liefern. Ist auch nicht so teuer. Und wir sind Grossverbraucher in Wasser. 2 grosse Karaffen jeden Tag, manchmal reichts nicht. Und mein Rücken wird geschont.

Kommentar

Lädt...
            X